Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJC um 18:30 Mehr Info
TSV -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

Sa. 04.05.2024
16:30 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV

Fr. 10.05.2024
20:30 1.Herren gegen SG Bordesholm/Brügge

Mo. 13.05.2024
19:30 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Bildergalerie

Zurück

MJB - Durch viele Tempogegenstöße zum deutlichen Heimsieg

30.09.2012

Die in der 2. Hälfte starke Leistung wurde belohnt!

Durch die Ergebnisse der anderen Paarungen in unserer Liga war uns bewusst, dass wir gegen die HSG aus Schülp/Westerrönfeld nichts zu befürchten hatten.  Etwas verspätet ging es in die Partie. Der Beginn war sehr ausgeglichen.  Schülp konnte ausschließlich von der linken Seite und vom starken Kreisläufer geringe Gefahr aufbauen. Die erste Halbzeit war zum Einschlafen! Da die Jungs aus Schülp kein Druck machte und stundenlang im Angriff hin und her spielten, kamen wir nur selten in den Angriff. Hier wurde konsequent und schnell getroffen. Auf Grund einiger kleiner Fehler stand es zur Halbzeit nur 13:9. Ziel für die zweite Hälfe war es, durch hohes Tempo zu mehr Torerfolgen zu kommen und die Führung auszubauen.

Trotz zahlreicher Wechsel gelang uns dies gut. Mehmets guten langen Pässen bei den Tempo-Gegen-Stößen führten zu vielen einfachen Toren.  Fast alle von uns konnten sich in der Torschützenliste wiederfinden. Zum Ende hin war es nur noch Ergebniskosmetik, was uns gut gelang.

 Endergebnis:  32:17

Spieler und Torschützen: Mehmet Ataman und Moritz Kiesel im Tor, Marten Schwittay , Tim Carstens (1), Finn Krebs (7), Elias Apenburg (7), Jonas Genning (2), Lukas Tzaneros (6), Leif Dombrowski, Sebastian Uhl (1), Mattes Olde (6) und York Wendebourg (2)

Auf Grund der Ferien geht es für uns erst am 28.10.12 weiter. Es handelt sich wieder um ein Heimspiel! 13.45 Uhr gegen den Sport-Club aus Itzehoe. (Natürlich in der Halle Nord)



Dieser Artikel wurde 1340 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

w.J.D, Auch im letzten Auswärtsspiel erfolgreich
w.J.D, Hanna lenkte ihre Mannschaft zum deutlichen Erfolg
w.J.D erfolgreiches Unentschieden in Heide
MJE 1 + 2
w.J.D Marit Krause drehte das Spiel

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- HSG Schü/We/Re 2
28.04.24-17:15; Ergebniss: 46 : 28
3.Herren -vs- TSV Büsum 2
28.04.24-12:45; Ergebniss: 26 : 23
1.Herren -vs- Bredstedter TSV
28.04.24-15:00; Ergebniss: 23 : 19
WJD1 -vs- SV Henstedt/Ulzburg
27.04.24-13:15; Ergebniss: 11 : 24
WJD1 -vs- HSG SZOWW
27.04.24-12:00; Ergebniss: 18 : 12
WJB -vs- HSG Schü/We/Re 2
27.04.24-18:00; Ergebniss: 39 : 28
HSG Eider Harde -vs- MJA
27.04.24-17:30; Ergebniss: 41 : 29
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login