Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 26.10.2019
15:00 MJE gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

So. 27.10.2019
12:15 MJC 1 gegen TSV Altenholz
14:00 MJD gegen HSG SZOWW
16:00 WJD gegen HSG Hohe Geest

Sa. 02.11.2019
13:30 MJB gegen MTV Lübeck
15:15 WJC gegen HSG 91 Nortorf
17:00 Damen gegen SG Kollmar/Neuendorf 2
19:00 1. Herren gegen ATSV Stockelsdorf

So. 03.11.2019
15:00 MJA gegen SG Handball Eidertal
17:00 2. Herren gegen TSV Weddingstedt 2

Sa. 09.11.2019
14:00 WJE gegen HSG Hohe Geest
16:45 MJC 2 gegen SG Hörnerkirchen/Hohenfelde

So. 10.11.2019
15:00 WJA gegen ATSV Stockelsdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

w.J.D Marit Krause drehte das Spiel

26.01.2016

Etwas "holperig" starteten die Mädchen von der w.J.D ihre Rückrunde.

Im ersten Spiel gegen TuRa Meldorf hatte man wohl den Gegner etwas unterschätzt, zumal diese nur mit 8 Mädels angetreten waren und keine feste Torhüterin hatten. Zum Anfang lief auch alles sehr gut für die Herzhorner und man konnte sich schnell auf 1 : 5 absetzen. Dann schlichen sich aber immer mehr Fehler ein, die Deckung stand nicht mehr sicher und die Dithmarscher Mädels holten Tor um Tor auf. Zur Halbzeit stand es dann 8 : 7 für Meldorf. In der Halbzeitpause gab es dann die Standpauke von den Trainern Janne und Gerd.

Scheinbar zeigte das auch Wirkung, denn plötzlich lief alles viel besser. Insbesondere war es Marit Krause, die immer wieder von außen schön einlief, dort konnte sie gut angespielt werden und sie erzielte Tor um Tor. Auch Mare Meyer erwachte plötzlich und konnte sich immer wieder erfolgreich "Mann gegen Mann" durchsetzen. Im Tor wurde Finja Andermann immer stärker und zeigte gute Paraden. Die Deckung stand ebenfalls sicher und so zogen die Herzhorner Mädels immer weiter davon. Ein Wermutstropfen war die 7-Meter-Schwäche, 5 gegebene 7-Meter wurden leider nicht verwandelt.

Am Ende freuten sich Mannschaft und mitgereiste Eltern über einen 17 : 14 Erfolg der Herzhorner Mädels.

 

Für Herzhorn spielten: Lucy Hamer (4), Lisa Tietjen, Julia Hauschildt (1), Philine Woyda (2), Mare Meyer (4), Anna Schilling, Finja Andermann (TW), Hanna Gülck ( 1), Marit Krause (5), Ida Otte.



Dieser Artikel wurde 5393 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

w.J.D, Auch im letzten Auswärtsspiel erfolgreich
w.J.D, Hanna lenkte ihre Mannschaft zum deutlichen Erfolg
w.J.D erfolgreiches Unentschieden in Heide
w.J.D Schade, Mut wurde nicht belohnt..

Aktuelle Ergebnisse
SG Hörnerkirchen/Hoh -vs- Damen
20.10.19-14:00; Ergebniss: 6 : 34
1. Herren -vs- TSV Hürup 2
19.10.19-19:00; Ergebniss: 32 : 31
TuS Aumühle-Wohltorf -vs- MJC 1
03.10.19-12:45; Ergebniss: 2 : 0
SG Flensburg-Handewit -vs- MJD
29.09.19-13:00; Ergebniss: 31 : 25
WJA -vs- TSV Kappeln
29.09.19-16:30; Ergebniss: 26 : 19
WJC -vs- Bramstedter TS
29.09.19-13:00; Ergebniss: 21 : 27
MJB -vs- TSV Mildstedt
29.09.19-14:45; Ergebniss: 23 : 21
WJE -vs- TuRa Meldorf
29.09.19-14:00; Ergebniss: 16 : 8
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login