Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

Sa. 04.05.2024
16:30 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV

Fr. 10.05.2024
20:30 1.Herren gegen SG Bordesholm/Brügge

Mo. 13.05.2024
19:30 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

WJC1 verliert knapp mit 22:24 gegen die HSG Fockbek/Nübbel

23.01.2012

Am 22.1.12 fuhren die Mädels zum Tabellenersten Fockbek/Nübbel, die ihnen noch vom ersten Spiel bekannt waren. In diesem Spiel hatte man hoch mit 19:29 verloren, sodass das jetzige Ergebnis für die Mannschaft ein kleiner Erfolg war.

Aber schon in der ersten Minute lief man einem 2:0 hinterher, bevor Anne dann in der 4. Minute zum ersten Mal für den MTV das Tor traf und dann gleich noch mal zwei drauf legte. Nach einem Wurf, der versehentlich das Gesicht der Fockbeker Torhüterin traf, die daraufhin vom Spielfeld musste, verwandelte Anne den ersten Strafwurf. In der 12. Minute schaffte man dann erstmals den Ausgleich durch ein Rechtsaußentor von Anna. Dann führte Fockbek das erste Mal mit 3 Toren, bevor die Mädchen mit 2 Toren von Sarah über Links und 2 Tempogegen von Anne erstmals in der 20. Minute mit 10:9 in Führung gehen konnte. Aber immer wieder kam Fockbek heran, doch die Führung wurde durch eine starke Abwehr und Yasmina im Tor immer wieder verhindert. In die Halbzeitpause ging man nach einem Tor von Frieda mit 12:11 für die Blau-Gelben.
In der 2. Halbzeit warf aber erst mal Fockbek 2 Tore, bevor sich die Herzhorner Abwehr wieder stabilisierte. In den nächsten 8 Minuten war es ein Kampf um die Tore, bei dem sich weder unsere Mädels noch die Gegner absetzen konnten. In der 38. Minute hatte sich Fockbek dann ein 4 Tore Polster erarbeitet, bevor man sich mit Toren von Anne, Sarah, Wiebke H. und einem überraschenden Tor von Christine über Außen wieder auf 23:22 herankämpfte. Leider schaffte man es aber nicht, dass letzte Tor der Fockbeker zu verhindern.
Aber alles in allem konnte man zufrieden sein, denn es war eine gute Mannschaftsleistung.
Dabei waren: Anne 13, Sarah 4, Anna 1, Frieda 1, Wiebke H. 2, Yasmina und Janina im Tor, Hannah, Christine 1, Wiebke L. ,Fine, Meike, Uta



Dieser Artikel wurde 1320 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

w.J.D, Auch im letzten Auswärtsspiel erfolgreich
w.J.D, Hanna lenkte ihre Mannschaft zum deutlichen Erfolg
w.J.D erfolgreiches Unentschieden in Heide
MJE 1 + 2
w.J.D Marit Krause drehte das Spiel

Aktuelle Ergebnisse
TSV Büsum -vs- WJC
29.04.24-18:30; Ergebniss: 27 : 20
2.Herren -vs- HSG Schü/We/Re 2
28.04.24-17:15; Ergebniss: 46 : 28
3.Herren -vs- TSV Büsum 2
28.04.24-12:45; Ergebniss: 26 : 23
1.Herren -vs- Bredstedter TSV
28.04.24-15:00; Ergebniss: 23 : 19
WJD1 -vs- SV Henstedt/Ulzburg
27.04.24-13:15; Ergebniss: 11 : 24
WJD1 -vs- HSG SZOWW
27.04.24-12:00; Ergebniss: 18 : 12
WJB -vs- HSG Schü/We/Re 2
27.04.24-18:00; Ergebniss: 39 : 28
HSG Eider Harde -vs- MJA
27.04.24-17:30; Ergebniss: 41 : 29
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login