Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.10.2018
16:00 3. Herren gegen SG Hörnerkirchen/Hohenfelde

Sa. 27.10.2018
13:00 MJD gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
15:00 MJA gegen HSG Eider Harde
17:00 1. Herren gegen TSV Hürup
19:00 1. Damen gegen Lauenburger SV

So. 28.10.2018
14:30 WJA gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
16:15 MJB gegen SG WIFT Neumünster

Sa. 03.11.2018
13:30 WJD gegen HSG Horst/Kiebitzreihe
14:30 MJE gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
16:00 WJE gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf 2

So. 04.11.2018
12:00 MJC 2 gegen SG Dithmarschen Süd
13:45 MJC 1 gegen SG Bordesholm/Brügge
17:30 2. Herren gegen Bramstedter TS

So. 18.11.2018
16.00 WJB gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

1. Herren, Zu - und Abgänge

08.08.2012

Mit Beginn der Serie 2012/2013 hat sich das Gesicht unserer Mannschaft geändert.

Nachdem uns während der Saison bereits Ludger Lüders (wird aber Ende des Jahres zurück erwartet) aus Studiengründen sowie Marvin Trampenau (will endlich mal mehr Zeit mit seiner Familie verbringen) und Thorsten Nagel (ist er wirklich schon zu alt?) am Ende der Saison verlassen haben, ging der Aderlass mit Beginn der Vorbereitung weiter. Hendrik Meyn teilte uns mit, dass er es zeitlich nicht mehr schafft, Handball und den Dienst bei der Polizei in Einklang zu bringen. Auch Stephan Hinrichs wird uns nur noch im 1. Saisonspiel unterstützen können, da er für 1 Jahr in der Schweiz studieren wird. Neben diesen Abgängen ist unsere Mannschaft aber auch verstärkt worden. Aus der 2. Herren sind Marc Saggau (Tor), Lutz Wamser (Kreis) und Lasse Dieckmann (Linksaussen) zu uns gestoßen. Dazu kommt noch Christian Fahl als Perspektivspieler aus der A-Jugend. Nach der Auflösung der HSG HO/SÜ/BU haben Stefan Pohlmann (er spielte bereits 3 Jahre in der B und A-Jugend für uns) und Nico Richter den Weg zu uns gefunden. Mit Tim Früchtenicht  gibt es einen weiteren prominenten Neuzugang zu verzeichnen. Auch Tim spielte bereits mehrere Jahre für uns. Er wird mit seiner Erfahrung gerade auch den jungen Spielern in vielen Bereichen helfen können. Als Unterstützung im Trainingsbereich konnte  Michael von Thun mit Jürgen Dieckmann einen alten Herzhorner gewinnen.



Dieser Artikel wurde 2506 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

1. Herren, Die 1. Herren begrüßt 3 neue Spieler zur kommenden Saison!
1. Herren, Neuzugänge für die Oberligahandballer des MTV
1. Herren, Erste Herren: Neuzugänge Teil 2:
1. Herren, Erste Herren: Neuzugänge Teil 1:
1. Herren, Wie geht es den Langzeitverletzten?

Aktuelle Ergebnisse
SV Sülfeld -vs- 1. Damen
07.10.18-17:00; Ergebniss: 22 : 19
HSG Mönkeberg-Schön -vs- 1. Damen
03.10.18-15:00; Ergebniss: 31 : 26
2. Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
03.10.18-15:00; Ergebniss: 28 : 22
1. Herren -vs- HSG Weddingstedt/Henn
30.09.18-16:30; Ergebniss: 24 : 32
HG Owschlag-Kropp-Tet -vs- 2. Herren
30.09.18-14:00; Ergebniss: 23 : 21
1. Damen -vs- Wellingdorfer TV
30.09.18-14:30; Ergebniss: 24 : 26
WJD -vs- SG Pahlhude/Tellingst
29.09.18-13:30; Ergebniss: 22 : 12
MJC 2 -vs- Bramstedter TS 2
23.09.18-14:45; Ergebniss: 23 : 23
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login