Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon

Zurück

Hochmotiviert ist die mJD 2 in die Rückrunde gestartet

22.01.2012

Und konnte die Hohe Geest 2 mit einem klaren 11:21 (7:11) bezwingen obwohl der Kader unserer 2. Mannschaft inzwischen auf nur 7 Spieler geschrumpft ist.

Da wir heute dann auch noch auf unseren Kreisspieler Mathis verzichten mussten, ist Thies Dose (mJD 1) dankbarerweise eingesprungen und hat uns prima unterstützt.
Obwohl alle Spieler das ganze Spiel durchspielen mussten, haben wir zu keiner Zeit das Tempo rausgenommen. Die körperlich überlegenen gegnerischen Spieler konnten vor allem vom quirligen Maxi und Jakob immer wieder ausgetanzt werden. Jannik ergänzte mit Druck aus der 2. Reihe und erzielte so schöne Abschlüsse.
In der Abwehr machten Alexander und Leon über Außen ein hervorragendes Spiel,
so dass, auch dank einer Top-Leistung von unserem Torwart Hans, von dort kein Tor eingefangen wurde.
Wir haben viel dazugelernt und freuen uns schon jetzt auf die weiteren Gegner in der Rückrunde !
TW Hans, Maxi (9), Jakob (5), Alexander, Jannik (5), Leon, Thies (2)



Dieser Artikel wurde 1763 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Aktuelle Ergebnisse
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
MJA -vs- HSG Schülp/Westerrö
07.03.20-16:30; Ergebniss: 26 : 40
1. Herren -vs- HSG SZOWW
07.03.20-19:00; Ergebniss: 29 : 21
TSV Weddingstedt -vs- WJD
07.03.20-15:00; Ergebniss: 23 : 22
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 2. Herren
06.03.20-20:30; Ergebniss: 30 : 31
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login