Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

Sa. 04.05.2024
16:30 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV

Fr. 10.05.2024
20:30 1.Herren gegen SG Bordesholm/Brügge

Mo. 13.05.2024
19:30 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

2.Herren, Auswärtssieg zu ungewohnter Spielzeit

30.09.2015

Am 27.09.2015 kam es zum dritten Spiel der Saison gegen die HSG Störtal Hummeln. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit konnte man in der zweiten Halbzeit stark auftrumpfen und den Sieg über die Zeit bringen.

Nach der deutlichen Niederlage gegen die dritte Vertretung der SG Wift/Neumünster galt es einiges gut zu machen. Mit 13 Spielern reisten wir am Sonntagabend nach Kellinghusen, um uns die nächsten Punkte zu erkämpfen.

 Um 19:10 pfiffen die Unparteiischen die Partie an, bei der von vorne herein klar war, dass beide Mannschaften heiß auf einen Sieg waren. Zu Beginn der ersten Halbzeit taten sich beide Mannschaften sehr schwer, jedoch konnten wir eine 1:4 Führung erzielen.

Danach fand die Heimmannschaft immer besser ins Spiel, sodass wir uns schwer taten und die HSG in der 17. Spielminute erstmals zum 9:9 ausgleichen konnte.

Bis zur 26. Spielminute schafften wir es, eine stetige „Ein-Tor-Führung“ zu halten, jedoch ließen wir nun viele Fehler in der Verteidigung zu, sodass wir kurz vor der Halbzeit 4 Gegentore einfingen und mit einem 18:15 Halbzeitstand in die Kabine geschickt wurden.

Nach der Halbzeit hieß es nun Zähne zusammenbeißen und weiterkämpfen!

Direkt nach Wiederanpfiff kam es zu einem deutlich spürbaren „Motivationsschub“ und wir konnten uns Tor für Tor heranarbeiten und erzielten in der 39. Minute den verdienten 23:23  Ausgleich. Die Schützen der Hummeln wurden aggressiver angepackt, sodass es ihnen schwerer gelang, einfache Tore aus dem Rückraum zu werfen. Nun waren wir wieder am Drücker und gaben unser Bestes, die Führung weiter auszubauen. So konnten wir uns am Ende des Spiels mit einem 34:38 zufriedengeben. Vor allem Lukas Olde konnte in dieser Halbzeit viele Treffer erzielen und kommt zum Ende des Spiels auf ganze 15 Treffer.

Weiter geht es am 03.10 um 16:30 Uhr wieder in eigener Halle gegen SC Gut-Heil Neumünster.

MTV Herzhorn: Iwan Grabowski (TW), Tjark Bernhard (TW), Lukas Olde (15/2), Lasse Dieckmann (8/2), Tim Carstens (4), Nils Stendorf (4), Fynn Kardel (3), Tim Kossack (2), Finn Krebs (1), Alexander Vandrey (1).



Dieser Artikel wurde 1948 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Störtal Hummeln

Verwandte Themen

2.Herren, Vorbericht HSG Störtal Hummeln
., Spiel gegen Störtal Hummeln
., WJD, Bittere Niederlage
., mJD, Saisonende mit deutlichem Heimsieg
., wJB, Start ins Jahr 2014

Aktuelle Ergebnisse
TSV Büsum -vs- WJC
29.04.24-18:30; Ergebniss: 27 : 20
2.Herren -vs- HSG Schü/We/Re 2
28.04.24-17:15; Ergebniss: 46 : 28
3.Herren -vs- TSV Büsum 2
28.04.24-12:45; Ergebniss: 26 : 23
1.Herren -vs- Bredstedter TSV
28.04.24-15:00; Ergebniss: 23 : 19
WJD1 -vs- SV Henstedt/Ulzburg
27.04.24-13:15; Ergebniss: 11 : 24
WJD1 -vs- HSG SZOWW
27.04.24-12:00; Ergebniss: 18 : 12
WJB -vs- HSG Schü/We/Re 2
27.04.24-18:00; Ergebniss: 39 : 28
HSG Eider Harde -vs- MJA
27.04.24-17:30; Ergebniss: 41 : 29
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login