Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 27.04.2024
12:00 WJD1 gegen HSG SZOWW
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
12:45 3.Herren gegen TSV Büsum 2
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
00:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV

Mo. 13.05.2024
19:30 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

1.Herren, Spielbericht aus Gegnersicht

14.09.2015

U23 verliert in Herzhorn

Mit einer unnötigen, und wie für viele sicher auch unerwarteten, Niederlage kehrte unsere U23 Mannschaft am Samstagabend aus Glückstadt zurück. 35:33 (16:17) hies es am Ende für die Gastgeber vom MTV Herzhorn. 

Gegen die wie bekannt sehr bissig und kämpferisch agierenden Herzhorner lief für unsere Jungs nicht wirklich viel zusammen an diesem Abend. Bis auf sehr wenige Ausnahmen konnte kein Spieler seine gewohnte Leistungsstärke abrufen. Obwohl man 33 Treffer markierte, was eigentlich zu einem Auswärtserfolg reichen sollte, wurden noch reihenweise beste Tormöglichkeiten ausgelassen. Zu oft waren unsere Schützen zu unkonzentriert. Über die gesamte Spielzeit war es ein sehr enges Spiel, die Führungen wechselten mehrfach hin und her und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Hinzu kam das auch unser Torhüterduo einen gebrauchten Tag erwischte und keinen Rückhalt bieten konnte.

Mit etwas Glück, hätte unsere Mannschaft das Spiel trotzdem für sich entscheiden können, aber so muss auch den Gastgebern zu ihrem couragierten Auftritt gratulieren- der Sieg ist nicht unverdient!

In keiner Phase des Spieles gelang es der U23 das Spiel der Herzhorner Top-Schützen Timm und Boltzen zu unterbinden.

Saisonübergreifend die zweite Niederlage in einem Jahr. Ein ungewohntes Bild, aber nun gilt es daraus die erforderlichen Lehren zu ziehen und bereits am kommenden Sonntag (Anwurf 17 Uhr, Volksbankarena) gegen die Reserve des THW Kiel eine andere Leistung zu zeigen!

Vielen Dank an unsere Fans für die Unterstützung in Glückstadt, wir sehen uns kommenden Sonntag! 

Es spielten: Kraul und Danielsen (im Tor); Mehrkens (8), Weller (7), Kohnagel (5), Nowacki (4/4), Stabick (4), Witte (2), Bütow, Papirow und Brüggmann (alle 1), Pröhl, Maciejewski, Kröhnert (n.e.)



Dieser Artikel wurde 1822 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSV Hamburg 2

Verwandte Themen

1.Herren, Spitzenleistung der Traditionshandballer sorgt für Sensation
1.Herren, Timm-Schützlinge mit großem Kampfgeist
1.Herren, Auswärtsspiel HSV 2

Aktuelle Ergebnisse
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
3.Herren -vs- HSG Marne/Brunsbütte
21.04.24-15:00; Ergebniss: 22 : 32
HSG Kalkberg 06 -vs- 2.Herren
20.04.24-18:00; Ergebniss: 27 : 19
HSG Eider Harde -vs- WJD1
20.04.24-15:00; Ergebniss: 32 : 20
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login