Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJC um 18:30 Mehr Info
TSV -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

Sa. 04.05.2024
16:30 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV

Fr. 10.05.2024
20:30 1.Herren gegen SG Bordesholm/Brügge

Mo. 13.05.2024
19:30 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

Damen1, Vorbericht TSV Lindewitt

13.10.2014

Am kommenden Samstag sind wir beim TSV Lindewitt zu Gast.

Nach der unnötigen Niederlage in Kiel/Kronshagen haben wir noch einiges Gut zu machen. Lindewitt ist wie auch Geesthacht ein Aufsteiger und wir wissen ja, gegen Aufsteiger machen wir uns das Leben meistens selbst schwer. Lindewitt steht zur Zeit auf dem dritten Tabellenplatz mit 9:1 Punkte. Wir hingegen  nach der letzten unnötigen Niederlage leider auf dem vierten Tabellenplatz mit 7:3 Punkten. Es wird wohl eine spannende Partie werden. Ganz so unbekannt ist man sich ja nicht. Aus vergangenen Saisons oder auf Turnieren in Bredstedt ist man sich schon öfter begegnet. Bis jetzt hat Lindewitt ja nur einen Punkt abgegeben und das war an den zur Zeit Tabellenersten Bredstedt. Wir hingegen lassen leider so wichtige Punkte wie in Kiel/Kronshagen liegen. Wenn die Einstellung stimmt, dann können wir so einige Mannschaften schlagen. Wir dürfen nur nicht wieder den Start ins Spiel verpassen und aggessiv in der Abwehr stehen, dann läuft der Angriff fasst von selbst. Leider können wir auf Swetlana an diesem Spieltag nicht zurückgreifen, aber eine positive Nachricht ist, dass unsere beiden Kreisläufer wieder an Bord sind. Carina aus der A-Jugend wird uns am Samstag auch wieder unterstützen können. Wir werden berichten...



Dieser Artikel wurde 2079 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen TSV Lindewitt

Verwandte Themen

3.Herren, „Dritte“ peilt den sechsten Sieg an!
Damen1, Die Punktejagd geht weiter
MJA, Vorbericht zum kommenden Wochenende der mJA
MJA, Vorbericht zum Spiel gegen SC Gut Heil Neumünster
Damen1, Sonntag wartet der nächste schwere Gegner

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- HSG Schü/We/Re 2
28.04.24-17:15; Ergebniss: 46 : 28
3.Herren -vs- TSV Büsum 2
28.04.24-12:45; Ergebniss: 26 : 23
1.Herren -vs- Bredstedter TSV
28.04.24-15:00; Ergebniss: 23 : 19
WJD1 -vs- SV Henstedt/Ulzburg
27.04.24-13:15; Ergebniss: 11 : 24
WJD1 -vs- HSG SZOWW
27.04.24-12:00; Ergebniss: 18 : 12
WJB -vs- HSG Schü/We/Re 2
27.04.24-18:00; Ergebniss: 39 : 28
HSG Eider Harde -vs- MJA
27.04.24-17:30; Ergebniss: 41 : 29
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login