Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

Sa. 04.05.2024
16:30 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV

Fr. 10.05.2024
20:30 1.Herren gegen SG Bordesholm/Brügge

Mo. 13.05.2024
19:30 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

Damen1, MTV - SG Todesfelde/Leezen

17.02.2014

Am letzten Samstag, 15.02.14, hatten die Herzhorner Damen den Spitzenreiter Todesfelde/Leezen zu Besuch, dem sie in einem guten Spiel knapp unterlagen.

Sehr gut gekämpft, aber leider nicht belohnt worden!

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen die Mädels vom SG Todesfelde/Leezen. Da sie ihre Haupttorschützen Franziska Haupt nicht dabei hatten, die uns das Leben im Hinspiel schwer gemacht hatte, hatten wir die große Chance den Tabellenführer in eigener Halle zu schlagen. Motiviert waren wir zu hundert Prozent. Doch die Mädels auf der anderen Seite natürlich auch. Da sie das Spiel eigentlich verlegen wollten und wir aber nicht zugestimmt hatten, waren sie ziemlich angepi... sauer.

Die Todesfelder gingen recht schnell mit 3:0 in Führung. Bis wir endlich ins Spiel fanden, hatte leider etwas gedauert. Doch dann ging die Aufholjagt los... Es ging nur noch Tor um Tor, sodass sich Todesfelde/Leezen erst kurz vor der Halbzeitpause sich mit zwei Toren absetzten (12:10) konnte.

Bis zu diesem Zeitpunkt war es ein sehr körperbetontes Spiel. Leider eher zu unserem Nachteil. Wir mussten im Angriff permanent einstecken und in der Abwehr waren wir viel zu brav. Das sollte sich in der zweiten Halbzeit ändern.

Doch auch in der zweiten Hälfte gelang es uns nicht mal mit einem Tor in Führung zu gehen. Wir hingen immer mit einem hinterher oder unentschieden, mehr war nicht drin. Wir scheiterten immer wieder an der Torfrau, da wir immer nur mit halber Kraft geworfen haben, so Michel.

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, doch leider haben wir letztendlich mit zwei Toren verloren (18:20).

Tore: Lena 2, Swetlana 2, Anja 1, Elina 1, Yana 6, Maike 6

Eure 1.Damen



Dieser Artikel wurde 2109 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SG Todesfelde/Leezen 2

Aktuelle Ergebnisse
TSV Büsum -vs- WJC
29.04.24-18:30; Ergebniss: 27 : 20
2.Herren -vs- HSG Schü/We/Re 2
28.04.24-17:15; Ergebniss: 46 : 28
3.Herren -vs- TSV Büsum 2
28.04.24-12:45; Ergebniss: 26 : 23
1.Herren -vs- Bredstedter TSV
28.04.24-15:00; Ergebniss: 23 : 19
WJD1 -vs- SV Henstedt/Ulzburg
27.04.24-13:15; Ergebniss: 11 : 24
WJD1 -vs- HSG SZOWW
27.04.24-12:00; Ergebniss: 18 : 12
WJB -vs- HSG Schü/We/Re 2
27.04.24-18:00; Ergebniss: 39 : 28
HSG Eider Harde -vs- MJA
27.04.24-17:30; Ergebniss: 41 : 29
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login