Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon

Zurück

MJB, Zwischenrunde beginnt mit Heimspiel gegen Hohn/Elsdorf

18.11.2013

Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde in der Kreisoberliga folgt nun die Zwischenrunde.

An das spannende Spiel gegen den ehemaligen Tabellenführer SG Wift erinnern wir uns gerne zurück. Die Abwehrarbeit war überragend und im Angriff wurde nach Belieben und unter Vollendung der trainierten Spielzüge getroffen.

Jetzt, nach Absolvierung der Hinrunde, stehen wir auf dem 1. Tabellenplatz. Mit einem Punktekonto von 10:2 und der unglücklichen Niederlage gegen Kremperheide geht es nun in die Zwischenrunde.

Am kommenden Sonntag, den 24.11.2013 ist dann der Kremperheide-Bezwinger, die  HSG Hohn/Elsdorf 2 in der Hölle Nord zu Gast.
Im ersten Saisonspiel war dies für uns allerdings eine klare Angelegenheit. Nach klarer Führung zur Pause (7:16), stand nach 50 Minuten ein nie gefährdeter 19:24 Auswärterfolg an der Anzeigetafel.

Fehlen werden am Sonntag weiterhin verletzungsbedingt Paul Schlott und Jonas Probst.

 

Wir sehen uns am Sonntag um 14.30 Uhr!

 

 



Dieser Artikel wurde 2448 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Hohn/Elsdorf 2


Aktuelle Ergebnisse
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
1. Herren -vs- HSG SZOWW
07.03.20-19:00; Ergebniss: 29 : 21
MJA -vs- HSG Schülp/Westerrö
07.03.20-16:30; Ergebniss: 26 : 40
TSV Weddingstedt -vs- WJD
07.03.20-15:00; Ergebniss: 23 : 22
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 2. Herren
06.03.20-20:30; Ergebniss: 30 : 31
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login