Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJA, Hoher Sieg gegen den Tabellenletzten

28.01.2013

MTV Herzhorn – HSG BAD: 42:17 (19:6)

Im ersten Heimspiel des Jahres trafen wir auf den Tabellenletzten HSG BAD, eine Spielgemeinschaft aus den Vereinen Alt Duvenstedt und Büdelsdorf. Im Hinspiel hatten wir deutlich mit 40:16 gewonnen und hatten uns deshalb einen ähnlich hohen Erfolg vorgenommen. Doch zunächst galt es eine vollständige Mannschaft auf das Spielfeld zu bringen. Moritz und Timo hatten für das Spiel abgesagt. Kurzfristig fiel auch noch Johann mit Erkältung aus. Zum Glück spielte Finn aus der B-Jugend mit, so dass wir wenigstens mit acht Spielern antreten konnten. Und diese Spieler machten von der ersten Spielminute ihre Sache gut, so dass wir schnell eine deutliche Führung heraus geworfen hatten. Der Gegner – hauptsächlich mit Spielern aus der B-Jugend angetreten – war völlig überfordert. Immer wieder kam es zu Ballverlusten gegen unsere offensive Abwehr, so dass wir leichte Tore im Gegenstoß erzielten. Einzig zu bemängeln gab es die schlechte Chancenverwertung. Ansonsten hätte es zur Halbzeit noch deutlicher als 19:6 gestanden. Zum Glück kam es in der 2. Halbzeit nicht zu einem Leistungseinbruch. Konsequent wurde weiter auf das Tempo gedrückt, so dass wir auch in der 2. Halbzeit viele Tore erzielten. Alle Spieler konnten sich in die Torliste eintragen, wobei Birger und Christopher besonders torhungrig waren. Mehmet zeigte tolle Paraden und konnte erneut eine gute Quote verzeichnen. Im nächsten Spiel geht es auswärts gegen den Dritten der Tabelle (Störtal Hummeln), gegen den wir unbedingt gewinnen müssen, um unseren 1. Platz zu festigen.

Torfolge: 9:1, 12:4, 16:6, 19:6 (Hz.), 26:10, 33:12, 38:13, 42:17

Spieler und Torschützen: Mehmet Ataman (TW), Lennart Gehr 1, Christopher Hein 11,
Christoph Schulze 3, Lasse Janke 4, Arne Kaps 6, Finn Krebs 5, Birger Dittmer 12



Dieser Artikel wurde 1940 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG BAD

Verwandte Themen

WJC, Erstes Punktspiel gegen BAD
WJB, Saison durch Spielabsage beendet
WJB, Und der nächste Spielausfall...
WJB, 2 Punkte aus Büdelsdorf zum Jahresbeginn
WJB, Deutlicher Heimsieg gegen die HSG BAD

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login