Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJA, Heimniederlage mit einem Tor (mal wieder)

03.02.2012

Heim-Niederlage gegen den Tabellen-Zweiten, die FT Vorwärts Kiel mit 29:30 (18:17). Nach einer starken ersten Halbzeit gingen uns in der zweiten Hälfte die Luft und die Ideen aus.

Das dritte Rückrundenspiel begann und wir hatten Anwurf: Der Anfang war schnell gemacht mit dem 1:0-Treffer. Den Spielstand konnten wir recht schnell ausweiten, sodass es nach kurzer Zeit 5:1 bzw 8:3 stand.
Die Kieler hatten im Angriff Probleme durch unsere stabile 6:0-Abwehr zu kommen und die Außenspieler sowie der Kreisläufer der Gastmannschaft hatten wenig Glück den Ball ins Eckige zu treffen.
Dies ist aber auch Henrik zu verdanken, der sich im gesamten Spiel von seiner guten Seite zeigte.
Beim 14:10 sah das Spiel noch sehr gut aus. Bis dahin erzielte vor allem der Rückraum mit Lukas und Christian schöne Treffer.
Zum Ende der ersten Halbzeit kam etwas Hektik ins Spiel, was die Kieler sofort ausnutzten und auf 14:13 verkürzten. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir die anfängliche Dominanz auch nicht wieder herstellen und gingen mit einer knappen 18:17-Führung in die Pause.
Die turbolente zweite Halbzeit begann damit, dass die Gäste offensiver verteidigten und im Angriff gut trafen - vor allem der Links-Außen traf sicher. Aber auch wir erzielten in der Anfangsphase einige Torerfolge. Beim 24:21 zeigte sich Fynn treffsicher aus dem Rückraum.
Und dann kam es so wie schon in einigen Spielen davor: Wir konnten uns einfach nicht absetzten und fielen auf einen 21:24 Rückstand. Und wie man inzwischen weiß, können wir ins solchen Situationen nicht unsere Glanzseite zeigen, also verwarfen wir vorne die Bälle und ließen hinten große Lücken offen.
Mit unseren letzten Kräften mühten wir uns auf ein 29:29, doch ein verworfener 7-Meter sowie ausgelassene Torchancen ließen kein anderes Endergebnis als 29:30 zu.
Wieder mit einem Tor verloren und das wieder nach einem guten Start ins Spiel.


Dieser Artikel wurde 1931 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen FT Vorwärts Kiel

Verwandte Themen

1.Herren, Erste Herren mit erster Heimniederlage

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login