Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

1.Herren, Spielbericht: TSV Mildstedt 25:25 (9:15)

29.01.2006

Spielbericht vom 29.01.2006 Das ein Handballspiel 60 Minuten dauert, schienen wir an diesem Wochenende vergessen zu haben. So führten wir nach 48. Minuten mit 23:17 und stellten danach das Spielen fast völlig ein. Die Konsequenz: Ein unnötiger Punktverlust, der im Kampf um den Aufstieg noch sehr schmerzhaft sein kann.

Die erste Schrecksekunde ereignete sich bereits vor dem Anpfiff, als Matten unglücklich auf einen Ball trat und nicht eingesetzt werden konnten. Die Begegnung blieb bis zum 6:6 sehr ausgeglichen ehe sich unsere Abwehr sich festigte und Jan, der für den an diesem Tage glücklos agierenden Henning zwischen die Pfosten gekommen war, einige Bälle der Mildstedter parieren konnte. Auch im Angriff harmonierten wir nun und konnten uns bis zur Pause eine 15:9-Führung erspielten.

Unser Vorsprung wuchs Vorsprung sogar auf 18:11 an und die Punkte schienen schon recht sicher verbucht zu sein. Doch es kam anders. Durch Tore in Überzahl hielten wir die Gastgeber bis zur 48. Minute mit 23:17 deutlich auf Distanz. Doch die Mildstedter kämpften verbissen um ihre Chance und brachten durch ihre kuze Deckung gegen unseren Halblinken unsere Angriffbemühungen aus dem Rythmus.

Tor um Tor kamen sie heran. Marvin verschaffte uns mit seinem Treffer zum 25:23 noch etwas Luft, doch Mildstedt traf in Überzahl zum 24:25 und wir verstanden es nicht, die Führung über die Runden zu bringen, sondern vergaben im Angriff eine gute Möglichkeit. Mit einem siebten Feldspieler auf dem Parkett traf der Mildstedter Ralf Kopittke vier Sekunden vor Schluss zum 25:25. Ein absolut unnötiger Punktverlust, den wir uns allein zuzuschreiben haben.

MTV Herzhorn: Matthias Radden, Jan Sierck, Henning Jürgensen, Sven Hesse, Ralf Seefeld 4, Lasse Pingel 3, Ingo Fahl, Lars Warncke, Arne Clasen 8 (3), Frank Bruhnsen 1, Stephan Hinrichs 5, Marvin Trampenau 4, Peykan Altug, Raffael Winter

Zuschauer: 220


Dieser Artikel wurde 1400 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

MJA, Herbe Niederlage gegen den TSV Mildstedt
1.Herren, Nur ein magerer Punkt gegen den TSV Mildstedt
1.Herren, Ausgleich in letzter Sekunde
1.Herren, Heimspiel TSV Mildstedt
1.Herren, Endlich der erste Saison-Erfolg

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login