Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJD um 17:00 Mehr Info
MTV -vs- HSG

Termine
Die nächsten Heimspiele:

Do. 02.12.2021
17:45 WJC gegen Bramstedter TS 2

Sa. 04.12.2021
14:00 MJA gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.12.2021
12:45 Damen gegen HSG FONA 4
15:30 1. Herren gegen MTV Lübeck
17:30 2. Herren gegen HSG FONA 2

Mi. 08.12.2021
16:30 WJE1 gegen SG Hörnerkirchen/Hohenfelde

So. 12.12.2021
10:30 WJD gegen HSG Horst/Kiebitzreihe
13:00 MJE gegen HSG Horst/Kiebitzreihe

So. 16.01.2022
13:00 3. Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJD, Was gibt es besseres in den Ferien, als ein Spiel des THW Kiel zu besuchen?

20.10.2021

Das sagte sich auch die Trainerin der Jungs und organisierte für den 13.10.21 Tickets für das Champions League Spiel gegen Zagreb.

Mit neun Jungs plus Geschwisterkindern und Eltern ging es nach Kiel. Einige Familien nutzten diesen Tag als Tagesausflug, andere reisten direkt an.

So wurden die Jungs direkt in die Reihe vor der Trainerin platziert, wobei es zum Glück noch genügend Tickets in diesem Block gab, sodass auch der Anhang der Jungs in der Nähe saß.

Schon vor dem Spiel war die Aufregung spürbar, manche Klatschpappen ließen schon hier deutlich Federn.

Als es dann endlich losging, wurde der THW frenetisch angefeuert. Man hätte zwischenzeitlich denken können, es geht um Leben und Tod. Dabei spielte es auch keine Rolle, dass der THW in der ersten Halbzeit nicht seine beste Seite zeigte, obwohl sie mit 18:15 in die Kabine gingen.

Bevor es mit der zweiten Halbzeit weiterging, wurde noch einmal „aufgerüstet“! Neue Klatschpappen wurden besorgt, damit es weiterhin laut zugehen konnte.

Dann das Highlight der zweiten Halbzeit! Hein Daddel ließ sich in unserer Kurve sehen……

Plötzlich wurde das Spiel scheinbar unwichtig, die Jungs waren nicht zu bremsen und stürmten die Tribüne hinunter- zum Glück waren die Plätze vor uns frei. So konnte jeder mit dem Maskottchen des THW zumindest einmal abklatschen. Danach dann wieder volle Konzentration auf das Spiel. Auch das Spiel wurde zunehmend besser und so konnte der THW, sicherlich auch durch das großartige Anfeuern unserer Jungs, das Spiel am Ende sicher mit 36:28 gewinnen. Auch die meisten Klatschpappen waren am Ende nicht mehr zu gebrauchen, wobei sich die Frage stellte, wozu einige Jungs noch neue Klatschpappen mit nach Hause nahmen.

Am Ende gab es dann sogar noch Autogramme für die, die noch ein bisschen warten konnten. Alle Stars gaben sich die Ehre.

Für alle Beteiligten war dieser Abend ein rundum gelungenes Event, das nach Wiederholungsbedarf schreit. Laut Aussage der Eltern gab es viele glückliche Kinder an diesem Tag.


Fotoalbum
MJD beim THW Kiel
Datum: 20.10.2021
Fotograph: Antje
Ort:
Bilder: 25
Fotoalbum anzeigen



Dieser Artikel wurde 187 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

1. Herren, Fördestädter eine Nummer zu groß
1. Herren, Vorbericht THW Kiel 2
1. Herren, Bilder zum Spiel gegen den THW Kiel
1. Herren, Highlight-Spiel gegen Wundertüte des THW Kiel
1. Herren, Geänderte Verkehrsführung zum Spiel gegen den THW Kiel

Aktuelle Ergebnisse
HSG Marne/Brunsbütte -vs- WJC
28.11.21-14:00; Ergebniss: 23 : 37
Bredstedter TSV -vs- MJA
28.11.21-15:00; Ergebniss: 27 : 26
MJB -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
28.11.21-15:00; Ergebniss: 32 : 23
HSG FONA 3 -vs- Damen
28.11.21-17:30; Ergebniss: 27 : 28
3. Herren -vs- TSV Büsum 2
27.11.21-16:00; Ergebniss: 37 : 23
MJE -vs- HSG Störtal Hummeln
27.11.21-15:00; Ergebniss: 20 : 5
SG Oeversee/Ja-We -vs- 1. Herren
27.11.21-18:00; Ergebniss: 29 : 27
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- 2. Herren
27.11.21-18:00; Ergebniss: 24 : 22
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login