Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJD um 11:45 Mehr Info
HSG -vs- MTV

- MJE um 13:30 Mehr Info
HSG -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 26.09.2020
13:00 MJE gegen SG Pahlhude/Tellingstedt
15:15 WJE gegen SG Pahlhude/Tellingstedt
17:30 WJD gegen SG Pahlhude/Tellingstedt

Sa. 03.10.2020
18:00 2. Herren gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf 2

Sa. 24.10.2020
13:00 MJD gegen TSV Weddingstedt 2
16:00 1. Herren gegen SG Oeversee/Ja-We

Sa. 31.10.2020
15:45 Damen gegen HSG 91 Nortorf

So. 01.11.2020
11:30 MJA gegen HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg
17;15 3. Herren gegen TSV Büsum 2
Kennt Ihr schon

Zurück

MJE, Spiel beim Tabellenführer

06.03.2020

Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg zum ungeschlagenen Tabellenführer Weddindstedt.

Alle waren sehr aufgeregt und gespannt, wie stark der Gegner spielte.

Da Thies krank war, holte sich Sandra Unterstützung für die Trainerbank in Form von Gonzo, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung herausstellte.

Um 10 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Das erste Tor fiel nach 2,5 min für den MTV.

Die erste Halbzeit war geprägt von einer guten Abwehrleistung auf beiden Seiten. Sie endete 2:5 für uns, wobei wir schon 4 Torschützen aufweisen konnten.

Kurios war die etwa 15 minutige Unterbrechung. Bei einem Wurf der Weddingstedter Jungs auf unser Tor, prallte der Ball von der Torabhängung an den Kopf von Jesko und von da ins Tor.

Als der Schiedsrichter da auf Tor entschieden hat, brachte das die vielen mitgereisten Fans auf den Plan.  Mit lautstarken Rufen wurde darauf hingewiesen, dass es kein Tor sein kann, sondern Abwurf..Da zeigte sich,  dass es gut war, dass Gonzo auf der Bank saß.

Die Situation wurde aufgelöst nach einem Anruf beim Schiedsrichterobmann und danach

entschied der Schiedsrichter auf Abwurf.

In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter aus einer starken Abwehr und konnten uns Tor um Tor vom Gegner absetzen.

Auch von der härteren Gangart des Gegners ließ sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken und beendete das Spiel mit einem deutlichen Sieg von 8:15.

Überglücklich fuhren wir nach Hause.

Vielen Dank für die starke Unterstützung der mitgereisten Fans.



Dieser Artikel wurde 1267 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher


Aktuelle Ergebnisse
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
TSV Weddingstedt -vs- WJD
07.03.20-15:00; Ergebniss: 23 : 22
MJA -vs- HSG Schülp/Westerrö
07.03.20-16:30; Ergebniss: 26 : 40
1. Herren -vs- HSG SZOWW
07.03.20-19:00; Ergebniss: 29 : 21
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 2. Herren
06.03.20-20:30; Ergebniss: 30 : 31
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login