Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

Damen1, Nächster Versuch!

11.03.2019

Das Hinspiel gegen die HSG Eider Harde ist nicht unbedingt in guter Erinnerung geblieben. Zwar gingen wir Anfang Dezember als Sieger aus der Halle, doch leider auch mit einer wie sich inzwischen herausgestellt hat, länger verletzten Torhüterin. Ebenfalls in Erinnerung geblieben sind die 8 2-Minuten-Strafen auf unserer Seite gegen 5 auf gegnerischer…

Morgen am Dienstag findet zu ungewohnter Zeit das Nachholspiel statt. Eigentlich hätte diese Partie schon zu Jahresbeginn ausgetragen werden sollen, aber auf Grund von Personalproblemen hatte der Gegner kurzfristig abgesagt und um einen neuen Termin gebeten. Im Rückspiel wollen wir die vielen Zeitstrafen auf unserer Seite verhindernund es besser machen! Im Training haben wir an uns gearbeitet. Gute Absprachen und schnelle Beinarbeit in der Abwehr sollen verhindern erneut so viele Strafen zu kassieren!

Besondere Beachtung der Abwehr sollte die Rückraumspielerin Margit Rohwer bekommen. Mit 13 Toren im Hinspiel war sie die erfolgreichste Torschützin des Spiels! Nicht zu unterschätzen ist auch der Kampfgeist der Gegner. Zwar stehen sie mit 8:32 Punkten auf dem letzten Platz, doch waren die verlorenen Spiele nicht immer so eindeutig wie der Tabellenplatz vermuten lässt. Außerdem holten sie sechs Punkte in den letzten vier Spielen. Das können wir von uns nicht behaupten! Auch gegen uns kamen die Gegner zum Ende des Hinspiels nochmal gefährlich nah ran.

Deshalb gilt für uns morgen: Kämpfen bis zum Schluss! Ein Sieg würde unserem Selbstvertrauen mal wieder gut tun!



Dieser Artikel wurde 2583 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Eider Harde

Verwandte Themen

2.Herren, Lang ersehnte zwei Punkte!
MJD, Mit Sieg im ersten Spiel in der Region Jugend
2.Herren, Nichts zu holen in Hamdorf
WJB, Niederlage in Hohn
Damen1, Krimi an Halloween

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login