Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

WJA, Zwei Auswärtspunkte!

20.11.2018

Am Samstag den 17.11.2018 ging es für uns nach Mildstedt und wir konnten uns ein weiteres Mal zwei Punkte sichern.

Bei diesem Spiel hat uns Carina Bielefeld als Trainerin unterstützt da, unsere Trainer Lukas und Silke keine Zeit hatten.

Nach über einer Stunde Fahrt fiel uns das Aufwachen sichtlich schwer. In der Abwehr hatten wir Probleme mit dem Kreisläufer, der sehr gute Sperren stellte und somit einige Lücken für die Mildstedter entstanden. Im Angriff kam es ebenfalls zu unüberlegten Fehlwürfen und so stand es in der 9.Minute 8:4 für Mildstedt. Zur Halbzeit holten wir noch auf, lagen jedoch immer noch knapp im Rückstand. Mit einem Halbzeitstand 12:11 ging es in die Kabine.

In der Halbzeitpause haben wir Kraft getankt und wussten, dass wir die zwei Punkte mit nachhause nehmen wollten.

Die Zweite  Halbzeit begann mit einem Spiel auf Augenhöhe bis zur 43. Minute, dort übernahmen wir das erste Mal die Führung mit 17:18. Von dort an ging es Berg auf und wir beendeten das Spiel mit einem 19:25 Sieg.



Dieser Artikel wurde 1081 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen TSV Mildstedt


Aktuelle Ergebnisse
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
1. Herren -vs- HSG SZOWW
07.03.20-19:00; Ergebniss: 29 : 21
TSV Weddingstedt -vs- WJD
07.03.20-15:00; Ergebniss: 23 : 22
MJA -vs- HSG Schülp/Westerrö
07.03.20-16:30; Ergebniss: 26 : 40
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 2. Herren
06.03.20-20:30; Ergebniss: 30 : 31
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login