Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 31.08.2019
12:30 WJE gegen TSV Weddingstedt
14:15 1. Damen gegen TSV Weddingstedt 2
17:15 3. Herren gegen HSG Heide/Schülp

So. 01.09.2019
14 MJA gegen HSG Horst/Kiebitzreihe

Sa. 07.09.2019
17:00 2. Herren gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf 2

So. 08.09.2019
10:30 WJD gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf 2
13:15 MJB gegen TSV Weddingstedt
15 MJC 1 gegen HSG Holsteinische Schweiz

Sa. 14.09.2019
15:00 MJE gegen HSG Störtal Hummeln

So. 15.09.2019
13:45 MJC 2 gegen HSG Störtal Hummeln
15:15 WJC gegen SG WIFT Neumünster
17:00 WJA gegen Slesvig IF

Sa. 21.09.2019
19:00 1. Herren gegen TSV Sieverstedt

So. 22.09.2019
14:00 MJD gegen HSG Eider Harde
Kennt Ihr schon

Zurück

1. Damen, 1. Damen zu Gast beim TSV Ellerbek

05.11.2017

Eine schwere Aufgabe steht den Herzhorner Deerns am kommenden Samstag , den 11.11 vor der Brust. Sie reisen gemeinsam voller Motivation zu dem TSV Ellerbek um das 9. Saisonspiel zu bestreiten. Das Spiel wird um 19 Uhr angepfiffen.

Schon in der letzten Saison trafen wir auf die 1. Damen des TSV Ellerbek, leider konnten wir im Hin - sowieo im Rückspiel keine Punkte für uns gewinnen. Doch neue Saison , neues Glück.  In diesem Jahr hat sich nicht nur bei uns das Trainergespann verändert, sondern auch bei unseren kommenden Gegnern. Der TSV Ellerbek trennt sich von Trainer Thomas Jüde, der nun als Co - Trainer in Niendorf tätig ist. Das Ruder hat somit Ingwert Ingwertsen und Michael Dahms übernommen.  Ebenso haben 5 Spitzenspieler das Team verlassen. Somit sind die Karten neu gemischt und wir freuen uns auf eine Herausforderung.

Momentan nehmen die Damen von Ingwertsen einen guten 2. Tabellenplatz ein, wobei wir uns auf dem 10. Tabellenplatz befinden. Daher würde man eher sagen, dass wir als Außenseiter zu dem Spiel reisen, doch nach dem letzten Spiel und einer guten Abwehrleistung lassen wir uns nicht entmutigen. Hier werden wir anknüpfen, gelingt es uns von Anfang an konzentriert und mit geringer Fehlerquote zu agieren, werden wir die Ellerbeker verunsichern und hoffentlich 2 Punkte mit nach Steinburg nehmen. Mit einem Sieg am Samstag können wir uns weiter im Mittelfeld halten, um somit das Punktekonto zum Klassenerhalt aufzubauen.

Kommende Woche, werden wir uns somit beim Training konzentriert auf das kommende Spiel vorbereiten. In diesem Sinne, auf geht´s!!!



Dieser Artikel wurde 1337 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen TSV Ellerbek

Verwandte Themen

1. Herren, Herzhorner Herren mit wichtigen Punkten gegen den TSV Ellerbek
1. Herren, Vorbericht TSV Ellerbek
1. Herren, Erneute Niederlage in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein
1. Herren, Herzhorner erwarten den TSV Ellerbek!
1. Damen, Zwei Punkte als TEAM geholt!

Aktuelle Ergebnisse
MJB -vs- SG Flensburg-Handewit
25.08.19-15:15; Ergebniss: 25 : 21
WJA -vs- HSG Fockbek/Nübbel
25.08.19-13:30; Ergebniss: 27 : 20
MJC 1 -vs- TSV Bargteheide
25.08.19-17:00; Ergebniss: 19 : 23
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 3. Herren
25.08.19-14:30; Ergebniss: 40 : 20
SC Gut-Heil Neumünst -vs- 2. Herren
25.08.19-17:00; Ergebniss: 24 : 28
1. Herren -vs- HSG Marne/Brunsbütte
23.08.19-20:30; Ergebniss: 26 : 28
1. Herren -vs- HSG Eider Harde
05.05.19-17:00; Ergebniss: 21 : 24
TSV Büsum -vs- WJA
05.05.19-15:00; Ergebniss: 22 : 29
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login