Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

Damen1, LAST MATCH, LAST FIGHT!!!

02.05.2017

Am kommenden Samstag, den 6.5.2017 um 16 Uhr, ist Anpfiff des letzten Saisonspiels dieses Jahres. Wir spielen auswärts gegen die Damen des VfL Bad Schwartau. Nun heißt es das letzte Mal: ALLES GEBEN, damit wir die Liga halten.

Das Hinspiel im Januar konnten wir nur mit 4 Toren Vorsprung am Ende gewinnen. Mit einem sehr holprigen Start lagen wir die gesamte erste Halbzeit zurück. Wieder einmal waren wir nicht von Beginn an wach. Kommenden Samstag heißt es also, mit voller Konzentration das Aufwärmtraining zu absolvieren. In der 47. Minute gelang uns erst der Ausgleich. Das Spiel konnten wir durch eine aggressive Abwehr in der 2.Hälfte für uns gewinnen. Im Angriff konnten wir durch die erste und zweite Welle schnelle Tore machen, da den Gegnern dann doch die Luft ausging.

Daher ist es umso wichtiger, dass wir diese Woche nochmal Gas geben im Training. Unser Trainergespann wird uns den nötigen Feinschliff geben. Mit einem schnellen Tempo nach vorne und einer kompakten Abwehr, stehen die Chancen gut. Wichtig ist, dass wir einen kühlen Kopf bewahren, an unsere Stärken glauben und uns nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Eins ist klar: Wir werden fighten! Diesen Auswärtssieg wollen wir anschließend im Bus nach Hause feiern und endlich sagen können: Wir haben die Liga gehalten!

Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns lautstark mit anfeuert. Auf gehts!!



Dieser Artikel wurde 1470 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

1.Herren, Sehr wichtige Punkte im Kellerduell
1.Herren, Wichtige Punkte für den MTV
1.Herren, MTVer wollen den Abstiegsplatz verlassen!
1.Herren, Herzhorner Herren verlieren erneut
1.Herren, Vorbericht VFL Bad Schwartau 2

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login