Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

Damen1, 60 Minuten Fight - endlich mal mit dem besseren Ende für uns!

01.05.2017

Wir müssen uns erst mal akklimatisieren, war das Spiel am Samstag doch wirklich eine Achterbahnfahrt!

Wir starteten fulminant, gingen über die gesamte erste Hälfte mit viel Zug zum Tor. Nach 9 Minuten Spielzeit stand es bereits 6:2 für uns. Furios ging es in den nächsten Minuten weiter. Wir bauten unseren Vorsprung kontinuierlich aus und führten in der 15. Minute 12:6 und wurden folgerichtig mit einem 5 Tore-Vorsprung zur Halbzeit belohnt. 
Positiv und voller Tatendrang gingen wir in die 2. Halbzeit.
Leider schien uns der Pausentee nicht wirklich zu bekommen, sodass die Owschlagerinnen Tor um Tor aufholen konnten. Der rote Faden ging verloren und die Gegner kamen zurück ins Spiel. Sie nutzten unsere Fehler und warfen in der 50. Minute den Ausgleich (17:17). Ein Glück brachte uns dies nicht aus der Ruhe und wir fingen uns wieder, trotzten dem Standhandball der Owschlagerinnen mit viel Laufarbeit in der Abwehr und hatten die Ruhe im Angriff, um in der 58. Minute vorentscheidend zum 22:19 einzusetzen. Wir spielten als Team und feuerten uns gegenseitig an sowie auf der Platte als auch auf der Bank! Mit einem Endstand von 23:21 brachten wir den Sieg und die 2 Punkte endlich nach Hause. 
Unterm Strich ein echter Arbeitssieg, der aber mit Blick auf den Spielverlauf hochverdient war! Da die Wilhelmsburger Frauen zeitgleich verloren haben, sind wir zudem wieder auf einem Nichtabstiegsplatz und können das Thema Abstieg nächste Woche im letzten Saisonspiele endgültig ad Acta legen!



Dieser Artikel wurde 1751 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen 2

Verwandte Themen

1.Herren, Wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt
1.Herren, Rückschlag für den MTV Herzhorn
2.Herren, Zwote zuhause weiter Ungeschlagen!
1.Herren, Durchwachsene Leistung in Owschlag
2.Herren, Auswärtsparty in Owschlag

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login