Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 27.04.2024
12:00 WJD1 gegen HSG SZOWW
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
12:45 3.Herren gegen TSV Büsum 2
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
00:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

Damen1, Unser Kampfgeist wurde nicht belohnt

06.03.2017

Am vergangenen Samstag, dem 4. März 2017, trafen wir auf die Mädels vom FC St. Pauli. Wir hatten mit den Paulianerinnen noch 2 Rechnungen offen. Jeder Punkt ist für uns wichtig, daher war die Motivation auf unserer Seite sehr hoch.

Und so starteten wir auch in die Partie: in uns war der Kampfgeist geweckt, wir traten als Mannschaft auf und hatten den Willen zu gewinnen. Auf der Platte war dies schon in den ersten Minuten zu erkennen, es wurden mit Tempo und tollen Zusammenspielen Tore geworfen und in der Abwehr wurde zusammen geackert. So führten wir die erste Halbzeit durchgehend und gingen mit einer Ein-Tor-Führung in die Halbzeit. Zum Ende des Spiels wurden die Kräfte schwächer, die Konzentration lies nach, Chancen wurden nicht mehr genutzt und in der Abwehr gab es Lücken. Zudem kam es zu Schiedsrichterentscheidungen, welche wir nicht nachvollziehen konnten. Dadurch gelang es den Paulianerinnen die Führung zu übernehmen. Trotzdem war die ganze Mannschaft noch immer voll und ganz im Kampf und das zeigte auch jede einzelne auf der Platte und auf der Bank. Die Stimmung in der Hölle Nord war der Hammer und dafür danken wir unseren Fans! Dieser Mannschaftsgeist und die Unterstützung unserer Fans brachten und zu dieser guten Leistung, die am Ende leider durch eine 30:31 – Niederlage nicht belohnt wurde.



Dieser Artikel wurde 2188 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen FC St. Pauli

Verwandte Themen

1.Herren, Herzhorner fahren in die Hansestadt - Vorbericht FC St. Pauli
1.Herren, Unentschieden gegen die Kiez-Handballer
1.Herren, Vorbericht FC St. Pauli
1.Herren, Deutliche Auswärtsschlappe beim FC St. Pauli
1.Herren, Einbruch in Halbzeit 2

Aktuelle Ergebnisse
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
3.Herren -vs- HSG Marne/Brunsbütte
21.04.24-15:00; Ergebniss: 22 : 32
HSG Kalkberg 06 -vs- 2.Herren
20.04.24-18:00; Ergebniss: 27 : 19
HSG Eider Harde -vs- WJD1
20.04.24-15:00; Ergebniss: 32 : 20
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login