Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Bildergalerie

Zurück

Damen1, Auch gegen Altenholz keine Punkte

20.02.2017

Am Samstag war die Mannschaft vom TSV Altenholz bei uns in Glückstadt zu Gast. Die Damen aus Altenholz belegen im oberen Drittel der Tabelle den fünften Platz, während wir hingegen im Tabellenkeller gegen den Abstieg kämpfen.

Als klare Favoriten gingen somit unsere Gäste aus Altenholz in die Partie. Allerdings wussten wir aus dem Spiel Hinspiel in Altenholz und aus dem Spiel gegen Alstertal/Langenhorn, dass wir auch gegen stärkere Mannschaften mithalten können. Leider wurde dies bis jetzt noch nicht mit einem Punkt belohnt.

Zu Beginn des Spiels konnten wir durch ein Tor von Maike in Führung gehen. Den Ausgleich erzielte Altenholz jedoch schon in der siebten Minute von der 7m-Linie. Daraufhin warfen die Gäste nach vier torlosen Minuten das nächste Tor zum 4:5 und übernahmen die Führung. In der anschließenden Phase schlichen sich einige Fehler mit Ballverlusten ein und der TSV Altenholz konnte sich auf 7:11 absetzen. In den letzten sieben Minuten der ersten Halbzeit erzielten wir durch deutliche Ansagen im Angriff wieder Tore und kamen noch einmal heran, sodass wir mit 12:14 in die Pause gingen.

Nach der Halbzeit erzielte Sarah W. in der 32. Minute den Anschlusstreffer. Die Partie gestaltete sich daraufhin weiterhin eng. Doch die folgende Phase der Partie sollte spielentscheidend sein. Wir ließen einige Torchancen liegen und auch in der Abwehr fanden die Gäste einige Lücken. Sofort bestraften uns unsere Gegnern dafür mit schnellen Toren, sodass sich der TSV Altenholz in der 47. Minute auf 17:23 absetzen konnte. Kurz vor dem Ende kamen wir noch einmal auf zwei Tore heran. Die Damen vom TSV Altenholz spielten die letzten Minuten sicher herunter und konnten durch zwei Tore der Haupttorschützin Marieke Most auf 24:28 Endstand erhöhen.

Leider wurde auch dieses Mal unser Kampfgeist nicht belohnt und die Punkte nehmen die Kielerinnen mit. Für uns heißt es jetzt weiter zu kämpfen und am nächsten Wochenende in Stockelsdorf zu punkten.



Dieser Artikel wurde 1807 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen TSV Altenholz

Verwandte Themen

1.Herren, Herzhorner Siegesserie reißt in Altenholz
1.Herren, Spiel ums obere Mittelfeld oder Abstiegskampf?
1.Herren, 1. Herren kommen wieder ins Rollen
1.Herren, Das war nichts – Im Heimspiel von Beginn an unterlegen
Damen1, Für harten Kampf mit einem Punkt belohnt!

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login