Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Bildergalerie

Zurück

WJB, Remis gegen HSG Kalkberg 06

27.12.2016

Nach einem spielfreiem Wochenende, hatten wir zum Rückrundenbeginn das Team aus Kalkberg zu Gast. Wir wussten das es ein schweres Spiel werden würde und waren dem entsprechend motiviert.

Jedoch gelang uns in der ersten Hälfte so gut wie gar nichts, weder die Abwehr noch der Angriff funktionierte so richtig. Vorne machten wir zu viele technische Fehler und hinten kassierten wir zu einfache Tore. Durch diese Unaufmerksamkeiten gingen wir mit einem für uns doch glücklichen Stand von 5:9 in die Pause.
Was war bloß mit uns los? Klappte es gegen Henstedt- Ulzburg noch so gut, ging es in der ersten Halbzeit alles schief. Und uns war klar, dass es jetzt richtig schwer werden würde das noch gerade zu biegen. Wir hatten noch 25 Minuten Zeit, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Anscheinend brauchten wir die Pause, denn nach Wiederanpfiff lief es plötzlich wesentlich besser. Eine andere Abwehrformation brachte schnelle Ballgewinne und wir kamen wieder näher ans Unentschieden. Wir waren wieder da, puschten uns gegenseitig und waten auf 9:11 heran gekommen. Alles schien möglich, doch kassierten wir dann in unserer starken Phase zwei unnötige Zeitstrafen. Kalkberg hatte die Chance wieder davon zuziehen, doch mussten uns die Zeitstrafen, die wir zeitgleich bekamen, gesagt haben: Jetzt erst recht! Wir waren zwar in doppelter Unterzahl, doch hatten wir die Fans im Rücken und die schienen uns an zu treiben. Vor allem Yorvik behielt einen kühlen Kopf, während wir im Angriff wieder anfingen Wildwest zu spielen, hielt Yorvik einen Ball nach dem anderen was uns schließlich die Ruhe zurück brachte. Wir kamen erneut auf ein Tor heran und wir legten nach. 15:15 und noch zwei Minuten zu spielen, Kalkberg legte vor und wir legten nach. Wir verteidigten das Unentschieden und konnten nach einer Partie mit Höhen und Tiefen einen Punkt beim Stande von 16:16 in eigener Halle behalten.
Wir haben nun genug Zeit um an unserem Spiel zu arbeiten um dann am 08.01.17 in Mönkeberg nicht wieder auf Biegen und Brechen uns retten zu müssen.
Wir wünschen allen Fans des MTV Herzhorns schöne Festtage, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!


Eure M.J.B



Dieser Artikel wurde 1894 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Kalkberg 06

Verwandte Themen

MTV Inside, letzte Ausgabe der Saison 2022-2023
MTV Inside, 9. Ausgabe der Saison 22/23
1.Herren, Deutliche Heimpleite zum Rückrundenauftakt
1.Herren, MTV Inside, Hallenheft
1.Herren, Jahresbericht der 1. Herren

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login