Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

WJB, Auftaktsieg gegen die HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

20.09.2016

Eindeutiger Sieg in Weddingstedt mit 19:29 Sonntag den 18.09.2016 trafen die Jungs von der MjB auf die HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve. Von Anfang an war klar, dass dieses Spiel kein Selbstläufer wird.


Sonntag den 18.09.2016 trafen die Jungs von der MjB auf die HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve.

Von Anfang an war klar das dieses Spiel kein Selbstläufer wird.
Herzhorn hatte Anwurf und traf direkt in den ersten beiden Angriffen ohne ein Tor zu kassieren. Danach fingen auch die Jungs der HSG an Tore zu werfen. Von da an gab es einen offenen Schlagabtausch bis zur 12. Minute als Weddingstedt bis auf 5:5 aufholen konnte. Von da an gaben die Jungs vom MTV erstmal die Führung nicht aus der Hand bis zum Ende der ersten Halbzeit, dort konnten die Gastgeber in der 23 Minute ausgleichen zum 11:11. Eine Chance hatten wir noch um mit einer Führung in die Pause zu gehen, diese nutze Mathis Winter, der aus 12 Metern den Ball im Tor unterbrachte.


In der Halbzeit bereiteten sich die Herzhorner gut vor und auch die zweite Halbzeit genannten vielversprechend und man konnte sich wieder mit 2 Tore ansetzten zu einen Stand von 11:13. Von da ging das Kopf an Kopf Rennen weiter und man hat es nicht geschafft sich auf drei Tore abzusetzen, bis zur 30. Minute wo man auf 13:16 erhöhen könnte. Nun viel es den Herzhornern leicht da Tom Sosat den Toptorschützen der Weddingstedter aus dem Spiel durch eine Manndeckung und man konnte sich sogar auf 15:20 erhöhen. Schließlich war es relativ einfach den Gastgeber nicht mehr zum Zug kommen zu lassen und selber konnte man eine Menge Gegenstöße laufen, bis es kurz vor Schluss 19:26 stand. Ab diesem Zeitpunkt trafen die Jungs der HSG aus Weddingstedt das Tor kein einziges Mal mehr und man selbst traf weiter drei Male.
Zum Abschluss lässt sich sagen, dass die Herzhorner Jungs sich diesen Sieg erarbeitet haben und stolz auf sich seien können. Nun geht es in zwei Wochen heim gegen die HSG Fockbek/Nübbel und die Jungs werden versuchen sich die nächsten zwei Punkte zu sichern.

 


Geschrieben von Jannik Appel



Dieser Artikel wurde 2715 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login