Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Bildergalerie

Zurück

MJC1, Wichtige Punkte im Meisterschaftskampf

14.02.2016

Nach dem wir letzte Woche zum Topspiel nach Nordstrand reisen mussten, bestritten wir heute ein eher leichteres Spiel in eigener Halle. Zu Gast waren diesmal die Störtal Hummeln, welche wir letztes Jahr in Kellinghusen besiegen konnten. Zu unserem Nachteil, stellte sich in der Woche heraus, dass wir ohne Marvin und ohne Abwehrchef Timo antreten mussten.

Konzentriertes warm machen, knackige Ansprache und los ging es. In ungewohnter Formation starteten wir konzentriert in das Spiel und konnten uns bis zur 5 Minute mit 5:1 absetzen. Wir dominierten diese Partie nach belieben und drosselten das Tempo kurz und zogen dann das Tempo jedoch wieder an. Durch solche Tempoveränderungen konnten wir uns immer weiter absetzen und der 20. Minute führten wir bereits mit 17:7. In die Halbzeitpause gingen wir bei einem Stande von 20:9. Da wir zwischendurch allerdings auch wieder unkonzentriert spielten, mahnte unser Trainergespann uns nicht auf dem Spielfeld einzuschlafen.

Diese Mahnung nahmen wir ernst und motivierten uns nochmal gegenseitig. Wir wollten diese Partie nun noch mehr in den Griff bekommen und zogen das Tempo zu Beginn der zweiten Halbzeit deutlich an und erhöhten auf 24:11 (33. Minute). Obwohl wir nun durchwechselten, hielten wir unsere Linie und hielten das Tempo weiterhin hoch. Kurz vor Schluss stand es dann 37:20 und es waren noch 2 Minuten zu spielen. Wir warfen in der letzten Minute den Endstand von 38:20. Allerdings gab es 23 Sekunden vor Schluss noch einen letzten Aufreger. Nach mehreren Fehlpässen beider Mannschaften hintereinander, sah unser Kreisläufer Tjark die rote Karte. Der gefoultete Spieler zeigte eine astreine schauspielerische Leistung, er übertrieb deutlich und so musste Tjark das Spiel vorzeitig beenden.

Erfolgreichen waren wir so: Bendix Mahner und Leo Welack im Tor, Luca Schwormstede 11 Tore, Mika Ruge 1 Tor, Robin Becker 5 Tore, Tjark Meyer 2 Tore, Max Honeck 1 Tor, Halil Sinecek, Mads Looks, Christoph Gätje 4 Tore, Tom Sosat 9 Tore und Theo Schröder 5 Tore

Unser nächstes Spiel findet am 28.02 statt. Dann haben wir die HSG Horst Kiebitzreihe zu Gast und hoffen sehr auf eure Unterstützung.

Bis dahin und eine schöne Woche

Eure m.J.C



Dieser Artikel wurde 2137 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Störtal Hummeln

Verwandte Themen

MJC1, Halbe Kraft reicht gegen Störtal Hummeln

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login