Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

WJB, Endlich gab es wieder einen Sieg für unser Team

20.12.2015

Am vergangenen Sonntag gewannen wir das Spiel gegen HSG Eider/Harde 2, welche den momentanen letzten Platz belegen.

Zu Beginn der Partie konnte man sich relativ früh mit 1:5 absetzten und hielt diese Führung von 4-5 Toren auch gut über einige Zeit.

Doch dann fingen wir an, einige leichtsinnige Fehler in der Abwehrarbeit zu machen  und so kam der Gastgeber an uns heran.

Zwar konnten wir dies sehr schnell durch unsere meist simplen und schnellen Angriffe wieder „ausbügeln“, doch nach einiger Zeit häuften sich die Fehler, was zu leichter Frustration innerhalb der Mannschaft führte. Die HSG Eider/Harde 2 betrieb Ergebniskosmetik und kam auf 7:10 heran.

Aber wie es aussah, machten nicht nur wir Fehler, denn der gegnerische Trainer nahm in der 18 Minute eine Auszeit.

Unsere Trainer Sascha Kusch und Jonas Genning nutzten diese Gelegenheit, um uns  noch einmal klar zu machen, was wir falsch machten und motivierten uns erneut.

Wie es schien, half uns diese kurze Pause, denn wir setzten uns bis zur Halbzeitpause wieder mit 4 Toren ab. (10:14 für den MTV)

In der Halbzeitpause motivierten wir uns erneut und unsere Trainer ergänzten noch einige ihrer Hilfestellungen aus dem Team-Time-Out zuvor.

Als die zweite Halbzeit dann begann, sah man, dass es offenbar etwas gebracht hat, auch wenn wir uns etwas mit dem Schiedsrichter „verkracht“ haben und es am Ende vom Spiel fast noch eine rote Karte gegen den MTV gegeben hätte, konnten wir ein gutes restliches Spiel abliefern.

Bis zum Schluss blieben wir deutlich in Führung und gewannen dann schließlich das Spiel und nahmen so die 2 Punkte mit nach Hause.

Jetzt heißt es, erst mal die Feiertage zu genießen und gut ins nächste Jahr zu kommen.

Und dann nach den Ferien wieder mit voller Power ins nächste Spiel zu gehen.

 

Die gesamte Mannschaft der MJB wünscht allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 

 

Es spielten : Lenart Kusch(TW) Luca Schwormstede(1) Bjarne Teetzen(1) Jannik Appel(5) Nico Reimers(4) Jakob Schindler(3) Frederic Labuj(2) Thies Dose, Alexander Behrend(3) Bennet Brandt, Ben Kardel(8) Vincent Traore

 

 

Bericht von Ben Kardel



Dieser Artikel wurde 1918 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Eider Harde 2

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login