Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

Damen1, Wieder erfolgreich in der Liga - Sieg über den SV Preußen Reinfeld

09.11.2015

Am vergangenen Sonnabend durften wir den SV Preußen Reinfeld in der Glückstädter Sporthalle empfangen. Aus der letzten Saison noch bestens bekannt, versuchte uns Michel gut auf die Partie einzustimmen. Leider mussten wir letzte Saison zwei Niederlagen und somit 4 Punktverluste gegen den SV verbuchen.

Krankheitsbedingt viel das Training in der vergangenen Woche mit dezimierter Spieleranzahl statt. Am Wochenende war der Kader jedoch wieder komplett, noch nicht auskuriert mussten wir leider auf Wiebke Vogel verzichten.


Zu gewohnter Zeit eröffnete das Schiedsrichtergespann die Partie. Wir konnten den Schwung und die Euphorie aus den letzten zwei Partien der Pokalrunde mit auf die Platte nehmen. Dabei erwischten wir den deutlich besseren Start (3:0 Tore) und gaben dem SV Preußen Reinfeld erst gar nicht die Chance in die Partie zu kommen. Die Abwehr stand felsenfest! Immer wieder konnten wir das Angriffsspiel des Gegners unterbrechen und den SV im Gegenzug mit einem Tor bestrafen. Wenn doch mal eine Gegnerin eine kleine Lücke in unserer Abwehr fand, konnten wir uns wieder zu 100% auf unsere Torhüterin Lea Tiedemann verlassen, die schon wie zuletzt in den Pokalspielen einen super Tag hatte und den Herzhorner Kasten sauber hielt. Der SV verzweifelte am 7 Meter Punkt. Von 8 gegebenen Strafwürfen, konnte Lea vier abwehren. Das gab uns Sicherheit um im Angriff aufzuspielen. Wir zwangen dem SV unser Spiel auf und zudem konnten wir wieder auf unseren starken Rückraum zählen, der in dieser Partie auch wieder zu glänzen wusste.


Mit demselben Ehrgeiz geht es für uns am kommenden Samstag, den 14.11., zu der zur Zeit auf Tabellenplatz 9 platzierten HSG Fockbek Nübbel. Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der Bürgermeister-Schadwinkel-Halle (Hohner Straße 6, 24787 Fockbek). Über eure Unterstützung vor Ort würden wir uns freuen um die nächsten zwei Punkte verbuchen zu können.



Dieser Artikel wurde 1959 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Reinfeld/Hamberge

Verwandte Themen

Damen1, Punktloser Samstag
Damen1, Ziel sind weitere 2 Punkte!
Damen1, Außer Pizza nichts mitgenommen!
Damen1, Ein Auswärtsspiel gegen alte Bekannte!
Damen1, Doppelter Dämpfer für Janke-Team

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login