Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJC1, Halbe Kraft reicht gegen Störtal Hummeln

11.10.2015

An diesem Wochenende mussten wir bei den Hummeln aus dem Störtal in Kellinghusen antreten. Wir hatten uns für das letzte Spiel vor den Ferien eine Menge vorgenommen. Beflügelt durch die letzten gewonnenen Spiele fuhren wir am Sonntag mit breitem Kreuz zum Auswärtsspiel.

In der Halle wurde sich konzentriert aufgewärmt und von Beginn an gab es keinen Zweifel daran, dass dieses Spiel verloren werden konnte. Nach äußerst gelungenen Aktionen gab es allerdings auch wieder ganz derbe Fehler in Abwehr und Angriff. Aus diesem Grunde konnten wir uns maximal mit 5 Toren absetzen.

Überhaupt nicht nachvollziehbar war es , dass die sonst sicheren Schützen aus dem Rückraum diesmal alle Wurfquoten unter 40% hatten und im Kollektiv nur als Anspielstationen dienten. Egal. Dadurch waren die anderen Jungs gefordert , die ihre Sache sehr gut machten. Tjark Meyer am Kreis glänzte mit 5 Toren und auch wieder Halil und Christoph  warfen wichtige Tore zum richtigen Zeitpunkt. Mit Mika, Robin, Marvin und Max konnten wir zusätzlich gallige Abwehrspieler ins Rennen schicken . Sie nahmen den Hummeln die Bälle auf den Außenpositionen ab und verhinderten das eine oder andere Tor. Wir konnten unser Tempo durch die gewonnenen Bälle steigern und setzen uns in der 2. Hälfte immer weiter ab. Am Ende haben wir dieses Spiel mit 28 :14  deutlich  gewonnen ; haben aber Chancen für mehrere Spiele liegen gelassen.

Durch diesen erneuten doppelten Punktgewinn ist alles für ein Spitzenspiel am 08.11.15 um 14.00 Uhr in Kollmar bereit. Wir haben dann die Mannschaft der HSG Hohe Geest zu Gast  die ebenfalls ohne Minuspunkte die Tabelle anführt.  Über rege Zuschauerunterstützung würden wir uns zu dem Spiel sehr freuen. Vielleicht gelingt es auch noch den einen oder anderen zusätzlichen Trumpf aus dem Ärmel zu zaubern. Wir sind für euch am Ball. Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit ; bleibt gesund und zahlungskräftig.

In unserem Team spielten: Leo , Bendix, Luca 7 Tore , Mika , Robin 1 Tor , Tjark 5 Tore , Max 1 Tor , Marvin , Halil 3 Tore , Tom 6 Tore , Timo 1 Tor , Theo 1 Tor und Christoph 3 Tore.



Dieser Artikel wurde 2118 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Störtal Hummeln

Verwandte Themen

MJC1, Wichtige Punkte im Meisterschaftskampf

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login