Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

, Spielfrei am 21.03.2015

05.03.2015

Überraschung machte sich breit, als man von der Absage des Spieles am 21.03.2015 erfuhr.

Aufgrund von Personalmangel und dem Wechsel einiger Spielerinnen aus der dritten in die zweite Damen, musste die HSG Kremperheide Münsterdorf die dritten Damen abmelden. Somit haben die zweiten Damen des MTVs zwar ein spielfreies Wochenende bekommen, aber auch ein schlechteres Darstehen in der Tabelle, so ist man nur noch 9.ter von 11 (nicht mehr 9/12). Dennoch müssen die Spielerinnen nicht um den Abstieg bangen, da das Abmelden einer Mannschaft als Abstieg gewertet wird. Weiterhin hatte der MTV sich auf das Rückspiel gegen diese Mannschaft gefreut, denn man wollte unbedingt beweisen, dass man nicht nur die zweite, sondern auch die dritte Damen schlagen kann. Im Hinspiel hatte man gegen HSG KreMü II (damals erste Platz) gewonnen, aber gegen HSG KreMü III verloren. Dennoch gibt es das Rückspiel gegen die zweite Mannschaft, in der ja nun einige aus der ehemaligen Dritten spielen, und so will man seitens Herzhorn beweisen, dass es a) kein Glück war damals zu gewinnen und b) man die Stärke dafür besitzt. 

Weiterhin zu berichten ist, dass es fraglich ist, ob eine zweite Damen bestehen bleibt, da viele Akteure dieser Truppe mit dem Handballsport abschließen wollen. Wer also interesse an dem Handballsport hat, ist bei uns gern gesehen!



Dieser Artikel wurde 1093 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf 2

Verwandte Themen

Damen, SPIELABSAGE!
Damen, Spielabsage durch Kropp/Tetenhusen
Damen, Schon wieder eine Spielabsage
1. Herren, Kein Aprilscherz Spielabsage gegen Wellingdorf

Aktuelle Ergebnisse
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
MJA -vs- HSG Schülp/Westerrö
07.03.20-16:30; Ergebniss: 26 : 40
TSV Weddingstedt -vs- WJD
07.03.20-15:00; Ergebniss: 23 : 22
1. Herren -vs- HSG SZOWW
07.03.20-19:00; Ergebniss: 29 : 21
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 2. Herren
06.03.20-20:30; Ergebniss: 30 : 31
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login