Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 19.10.2019
19:00 1. Herren gegen TSV Hürup 2

Sa. 26.10.2019
15:00 MJE gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

So. 27.10.2019
12:15 MJC 1 gegen TSV Altenholz
14:00 MJD gegen HSG SZOWW
16:00 WJD gegen HSG Hohe Geest

Sa. 02.11.2019
13:30 MJB gegen MTV Lübeck
15:15 WJC gegen HSG 91 Nortorf
17:00 Damen gegen SG Kollmar/Neuendorf 2

So. 03.11.2019
15:00 MJA gegen SG Handball Eidertal
17:00 2. Herren gegen TSV Weddingstedt 2

Sa. 09.11.2019
14:00 WJE gegen HSG Hohe Geest
16:45 MJC 2 gegen SG Hörnerkirchen/Hohenfelde

So. 10.11.2019
15:00 WJA gegen ATSV Stockelsdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJB, Verletzungspech verhindert besseres Ergebnis

31.01.2015

In der Hinrunde hatten wir gegen Henstedt-Ulzburg eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen. Nach unserem Spiel gegen Stockelsdorf hatten wir uns für dieses Heimspiel einiges vorgenommen. Doch es fehlten uns heute einfach zu viele Spieler. Leif war mit der Schule unterwegs. Mats meldete sich beim Mittwochtraining verletzt für die nächsten zehn Tage ab und dazu verletzte sich auch noch Malte vor dem Spiel beim Aufwärmen. Trotz großen Kampfgeistes mussten wir uns mit 21:28 geschlagen geben.

Zu Beginn waren einige Spieler noch in Gedanken bei Maltes Verletzung und wir kamen mit unserer ungewohnten Startaufstellung nur schwer ins Spiel. Schnell lagen wir mit 2:6 hinten. Erst als in der Abwehr engagierter gespielt wurde und wir insgesamt kompakter standen, lief es für uns besser. Michel stellte sich heute in den Dienst der Mannschaft und versuchte trotz seiner Entzündung im Knie möglichst lange zu spielen. Man merkte Michel deutlich seine Trainingspause von nun ungefähr sieben Monaten an. Dafür klappte es in der Abwehr aber sehr gut und auch im Angriff gelangen ihm vier Treffer. Hans im Tor zeigte heute erneut eine starke Leistung im Tor und beim 11:11 hatten wir den Ausgleich hergestellt. Mit einem Halbzeitstand von 12:13 wechselten wir die Seiten.

Nach der Halbzeit war beim Stand von 15:16 weiterhin alles offen. Im Rückraum unterliefen uns nun einige einfache Fehler. Als Michel eine Pause benötigte, verloren wir deutlich an Stabilität in der Abwehr. Zudem sahen wir uns im Angriff einer Manndeckung gegen Erwin gegenüber, der bisher unser Spiel im Angriff umsichtig geleitet hatte. Die anderen Spieler konnten leider die sich ihnen bietenden Freiräume nicht nutzen und wir lagen schnell mit 16:20 hinten. Conny und Tjark A. stemmten sich weiterhin gegen die drohende Niederlage. Auch Tjark L. packte weiterhin in der Abwehr beherzt zu. Aber die Niederlage war nicht mehr zu verhindern. Mit voller Besetzung wäre sicherlich mehr drin gewesen. Ob es dann jedoch zu einem Sieg gereicht hätte, weiß man nicht. Nun heißt es nach vorne zu blicken. Im nächsten Spiel am 14. Februar geht es auswärts gegen die SG Flensburg-Handewitt 2.

Spieler und Torschützen:

Constantin Loreth (3), Tjark Lorentzen (3), Tjark Andermann (3), Nico Reimers (1), Oliver Pätzmann (3), Erwin Schlott (3), Michel Olde (4), Bjarne Teetzen (1), Hans Schlott (TW)

Torfolge: 0:1, 2:5, 2:5, 3:8, 6:9, 11:11, 12:13 (Hz.), 14:15, 16:20, 18:21, 19:23, 19:27, 21:28



Dieser Artikel wurde 2345 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SV Henstedt/Ulzburg

Verwandte Themen

MJA, Niederlage gegen Henstedt-Ulzburg
1. Herren, Vorbericht HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve
WJA, Ein durchwachsendes Spiel mit gutem Ausgang
MJB, 3er Turnier in Hamburg
MJA, Gute erste Hälfte gegen SV H-U

Aktuelle Ergebnisse
TuS Aumühle-Wohltorf -vs- MJC 1
03.10.19-12:45; Ergebniss: 2 : 0
WJE -vs- TuRa Meldorf
29.09.19-14:00; Ergebniss: 16 : 8
WJC -vs- Bramstedter TS
29.09.19-13:00; Ergebniss: 21 : 27
MJB -vs- TSV Mildstedt
29.09.19-14:45; Ergebniss: 23 : 21
SG Flensburg-Handewit -vs- MJD
29.09.19-13:00; Ergebniss: 31 : 25
WJA -vs- TSV Kappeln
29.09.19-16:30; Ergebniss: 26 : 19
MJC 1 -vs- MTV Lübeck
28.09.19-13:00; Ergebniss: 19 : 32
SG Pahlhude/Tellingst -vs- WJD
28.09.19-13:20; Ergebniss: 20 : 20
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login