Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJD1 um 15:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

- 2.Herren um 18:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

Damen1, Sieg in Geesthacht

08.12.2014

Am vergangenem Sonntag waren wir bei den Mädels des Vfl Geesthacht zu Gast. Dieses Spiel war schon unser erstes Rückrundenspiel. Die erste Begegnung ging unentschieden aus, dies sollte aber nicht das Ziel für dieses Spiel sein. Unter der Woche hat Michel uns schon auf die Mädels eingestellt, trotz wenig Personal beim Training wusste jeder auf was es eigentlich ankommt.

Vor dem Spiel hat er nochmals eine Ansprache gehalten und uns einige Dinge nahe gelegt die wir auf jedenfall beachten und umsetzten müssen.

Wir kamen eigentlich ziehmlich gut ins Spiel. Im Angriff hatten wir genug Platz den wir nutzten und in der Abwehr standen wir sehr aggressiv und konnten sogar eine 4 Toreführung rausspielen. Doch Geesthacht hat sich wieder rangekämpft und wir ließen es geduldig zu, so dass wir nur mit einer zwei Toreführung in die Pause gingen (11:9). Anfang der zweiten Halbzeit mussten wir eigentlich gleich nachlegen doch 100% Chancen haben wir nicht genutzt und Geesthacht hingegen wusste diesess auszunutzen. Es sollte also weiterhin spannend bleiben. Bis zum 16:16 war die Patie noch offen. Trotz heufiger 2 Minutenstrafen und unnötigen Ballverlusten konnten wir wieder eine 4 Toreführung rausspielen und diese versuchten wir weiterhin zu halten. Mit Mareike zwischen den Pfosten hatten wir auch einen guten Rückhalt, sie brachte sehr oft die Mädels aus Geesthacht zur Verzweiflung und wir konnten durch Tempogegentore die Mädels auf einen kleinen abstand halten. Das Spiel ging dann 25:22 aus und wir können etwas entspannter in die Weihnachtspause gehen.

Dies wurde auf der Rückfahrt mit Pizza, Bierchen und "schönen Gesang" gefeiert.


Dieser Artikel wurde 1683 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen VfL Geesthacht

Verwandte Themen

1.Herren, Herzhorner Herren erkämpfen sich die ersten Punkte
WJC, Kantersieg in Hohn
WJC, 1. Spiel der Saison 2017/2018
Damen1, Erstes Spiel, erster Sieg!
MJA, Sieg im ersten Spiel des Final-4

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login