Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 27.04.2024
12:00 WJD1 gegen HSG SZOWW
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
12:45 3.Herren gegen TSV Büsum 2
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
00:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJA, Heiße Phase der Saison beginnt

11.02.2014

Nachdem wir uns an die Spitze der Tabelle gekämpft haben und den Angriff der HSG Hohn/Elsdorf abwehrten, beginnt nun die wahrscheinlich heißeste Phase dieser Saison.

Das Spitzenquartett der SH-Liga steht fest: Herzhorn (26:4), SZOWW (25:5), Henstedt-Ulzburg (23:7) und Hohn/Elsdorf (22:6). Unsere nächsten beiden Spiele werden wir gegen die direkten Verfolger SZOWW und Henstedt-Ulzburg bestreiten. Diesen Sonntag geht es um 16:15 Uhr in der Halle Nord gegen Henstedt-Ulzburg. Wir konnten das Hinspiel in Henstedt mit einer ausgezeichneten Leistung knapp mit 24:27 für uns entscheiden. Wir wissen zwar, dass wir in eigener Halle noch ungeschlagen sind, doch wird der SV heiß sein, zwei Punkte zu entführen. Auch weil dieses Spiel wegweisend für den weiteren Verlauf der Saison ist: Sollte es dem SV Henstedt-Ulzburg gelingen zwei Punkte zu holen, so würde die Tabellenspitze noch enger zusammenrücken; gewinnen wir hingegen das Spiel, würde die Meisterschaft wohl unter uns und dem SZOWW ausgespielt werden.

Doch genug der Kaffeesatzleserei.

Sowohl der SV, als auch wir werden in diesem Spiel die absolute Spitzenleistung abfordern und dem Gegner nichts schenken. Wir spielen zwar in eigener Halle und haben die Fans hinter uns, doch wartet Henstedt-Ulzburg mit einem breit aufgestelltem Kader auf.

Es wird spannend am Sonntag in der Halle Nord! 

Wir freuen uns über jeden Unterstützer und hoffen auf ein geiles Spiel. Anpfiff ist am Sonntag, den 16.2. um 16:15 Uhr in der Halle Nord.



Dieser Artikel wurde 1720 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SV Henstedt/Ulzburg

Verwandte Themen

MJD, Die männliche Jugend D ist drittbeste Mannschaft im Land
MJD, Die mJD ist Kreismeister der Saison 22/23
MJE, Derby der mJE um die Kreismeisterschaft
Damen1, Heimsieg im Spitzenspiel bedeutet sichere Meisterschaft und Aufstieg
MJE, Kreismeisterschaft der männlichen Jugend E

Aktuelle Ergebnisse
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
3.Herren -vs- HSG Marne/Brunsbütte
21.04.24-15:00; Ergebniss: 22 : 32
HSG Kalkberg 06 -vs- 2.Herren
20.04.24-18:00; Ergebniss: 27 : 19
HSG Eider Harde -vs- WJD1
20.04.24-15:00; Ergebniss: 32 : 20
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login