Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

WJC, Rückspiel gegen Heide

16.03.2015

Wir haben uns das Leben selbst schwergemacht.

Das Spiel begann für uns eigentlich ganz gut. Wir kamen gut ins Spiel und  führten schon 6:2. Auf einmalhaben wir dann den Faden verloren und zur Halbzeit stand es dann 6:6. Nach der Pause lief es dann auch nicht besser und die Gegner führten auf einmal 14:11. Das der Rückstand nicht noch größer wurde hatten wir Vanessa zu verdanken, die im Tor wieder einmal eine gute Leistung brachte. Wir haben uns dann noch einmal konzentriert und konnten Tor um Tor aufholen. Endstand war dann ein gerechtes Unentschieden.

Es spielten: Frederike Radebold, Hannah Schmidt  7, Ilvi Reimers  1,                            Jana Ricke Schulze,Jelke Krebs  3,  Lea Zielke  5, Mirja Klemm  3, Swantje Rausch, Vanessa Elend  TW



Dieser Artikel wurde 3043 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen MTV Heide

Verwandte Themen

MJE, MJE ist Kreismeister der Kreisliga Dithmarschen/ Steinburg
2. Herren, Knappe Niederlage im Derby
2. Herren, Vorbericht HSG Kremperheide/Münsterdorf 2
3. Herren, Spielbericht HSG Kremperheide/Münsterdorf 3
WJB, Derby gewonnen

Aktuelle Ergebnisse
SG Bordesholm / Brüg -vs- WJC
06.05.18-12:30; Ergebniss: 24 : 15
SG Bordesholm/Brügge -vs- WJB
06.05.18-11:00; Ergebniss: 0 : 2
HSG Schülp/Westerrö -vs- 1. Herren
05.05.18-16:00; Ergebniss: 34 : 29
1. Damen -vs- TuS Esingen
05.05.18-18:00; Ergebniss: 26 : 30
TSV Büsum -vs- MJC 2
29.04.18-17:00; Ergebniss: 33 : 43
WJE -vs- HSG Marne/Brunsbütte
29.04.18-15:00; Ergebniss: 17 : 14
HG Owschlag-Kropp-Tet -vs- 1. Damen
29.04.18-18:00; Ergebniss: 31 : 22
HSG Marne/Brunsbütte -vs- MJB
29.04.18-16:30; Ergebniss: 28 : 26
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login