Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

WJC, Höllen Spiel in der Hölle Nord !

30.11.2014

Ja - das was die Herzhornerinnen am Samstag gegen den ATSV Stockelsdorf abgeliefert haben, war die Hölle.

Am Samstag konnte die WJB an ihre erfolgreichen Spiele der Wochen zuvor nicht anknüpfen. Außerdem gingen sie auch in diesem Spiel gehandicapt mit vielen Verletzten an den Start. Dieses war allerdings nicht der ausschlaggebende Punkt für die vielen technischen Fehler und den zahlreichen Fehlpässen. Somit konnten sich die Stockelsdorferinnen in der ersten Halbzeit mit 6 Toren absetzen (Halbzeitstand 9:15). Unser Ziel in der zweiten Halbzeit, diesen Rückstand zu halten, konnten wir leider nicht umsetzen! Denn noch mehr technische Fehler der Herzhornerinnen führten zu schnellen Toren der Gegner. Im Angriff konnten einige Spielerinnen nicht ihre Leistung erbringen. Trotz guter Leistungen von Lisa Schaper und Aimée von Pereira kam die Mannschaft von Antje Harken und Lüder Meyn in einen noch höheren Rückstand als zuvor. Der Endstand lautete dann 18:30 für die Gäste.

Fazit der Trainer: ein verdienter Sieg für die Stockelsdorferinnen, die in der Lage waren, die Fehler der Herzhornerinnen gnadenlos zu nutzen.

Es zeigte sich aber auch wieder, dass die erste Sieben keine Ausfälle zeigen darf, um gegen Mannschaften aus den höheren Regionen einigermaßen mitzuhalten.

Enttäuschend allerdings, dass man sich hier so unter Wert verkaufte, denn eigentlich geht es besser! Schön aber, dass es für Aimée von Pereira im Moment so gut läuft. In dieser Form kann sie sich sicher gute Chancen für die Sichtung im Januar ausrechnen.

 

Für den MTV Herzhorn spielten:

Lisa Schaper (TW), Sophie Nagel, Jule Kiesel, Carina Bielefeldt, Sarah Kähler (1),               Janne Claußen (1),Gisèle von Pereira, Imke Becker (1), Linn Burkhardt,                            Aimée von Pereira (15/5), Lea Zielke, Hanna Jochimsen



Dieser Artikel wurde 1817 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen ATSV Stockelsdorf

Verwandte Themen

1.Herren, Herzhorner stoplern erneut
1.Herren, Deutlicher Sieg im Spitzenspiel
1.Herren, Vorbericht ATSV Stockelsdorf
Damen1, Vorbericht ATSV Stockelsdorf
MJE2, Die Einstellung stimmte

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login