Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon

Zurück

WJC, Und wieder sind die Punkte weg

12.10.2014

Wir sind sehr motiviert ins Spiel gegangen

 und hatten uns vorgenommen unbedingt zu gewinnen. Aber „meistens kommt es anders als man denkt“. Durch unsere Unkonzentriertheit und die vielen einfachen Fehler haben wir uns es selbst schwergemacht. Das zog sich leider wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Im Angriff gab es viele Einzelaktionen und wir liefen uns immer wieder an der Abwehr der Gegner fest. Durch leichtfertige Ballverluste gaben wir dem Gegner dann auch noch Gelegenheiten zu einfachen Toren. In der Abwehr wurde auch nicht genug zugepackt und Jana hatte auch nicht ihren besten Tag. Damit wir das nächste Spiel gewinnen müssen wir uns alle steigern, aber „Wir schaffen es“.

Für die Mannschaft spielten:

Frederike Gravert  1,Frederike Radebold, Hannah Schmidt  4, Ilvi Reimers  3,Jana Schulze  TW,  Jelke Krebs  3, Lea Zielke  6, Mirja Klemm  1,  Tjarda Steiner  1



Dieser Artikel wurde 2784 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

2. Herren, Auswärtsspiel HSG Horst/Kiebitzreihe II
WJC, Verloren gegen den Tabellenersten

Aktuelle Ergebnisse
SG Bordesholm/Brügge -vs- WJB
06.05.18-11:00; Ergebniss: 0 : 2
SG Bordesholm / Brüg -vs- WJC
06.05.18-12:30; Ergebniss: 24 : 15
1. Damen -vs- TuS Esingen
05.05.18-18:00; Ergebniss: 26 : 30
HSG Schülp/Westerrö -vs- 1. Herren
05.05.18-16:00; Ergebniss: 34 : 29
TSV Büsum -vs- MJC 2
29.04.18-17:00; Ergebniss: 33 : 43
WJE -vs- HSG Marne/Brunsbütte
29.04.18-15:00; Ergebniss: 17 : 14
MJD 2 -vs- HSG Weddingstedt/He/D
29.04.18-15:15; Ergebniss: 2 : 0
HSG Marne/Brunsbütte -vs- MJB
29.04.18-16:30; Ergebniss: 28 : 26
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login