Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 27.04.2024
12:00 WJD1 gegen HSG SZOWW
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
12:45 3.Herren gegen TSV Büsum 2
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
00:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Bildergalerie

Zurück

WJC, Keine Chance in Schwartau

30.09.2014

Auch im dritten Spiel konnten wir keine Punkte gegen einen mit Auswahlspielerinnen gespickten Gegner gewinnen.

Heute waren wir zu Gast beim VFL Bad Schwartau. Der Gegner gehört zu den Titelaspiranten und wir mussten davon ausgehen, am Ende des Spiels den Sieg nicht mit nach Hause nehmen zu können. Trotzdem wollten wir uns nicht schon vor dem Spiel geschlagen geben. Doch bereits am Anfang machte uns der vollkommen verbackte Ball ganz schön zu schaffen und es gelangen den Gegnern immer wieder Gegenstoßtore durch unsere Fehlpässe, sodass sie sich schnell eine gute Führung aufbauen konnten. Durch mangelnde Bewegung machten wir es uns im Angriff auch nicht gerade leicht und es fehlte die erforderliche Durchschlagskraft um die nötigen Tore zu machen. 

Obwohl sich unsere Abwehr durchaus sehen lassen konnte, stand es zur Halbzeit bereits 15:8. Nach der Pause ging es nicht wesentlich besser als in der ersten Halbzeit. Die Schwartauer haben nach wie vor mehr Druck gemacht und konnten dazu auch noch viele ihrer Siebenmeter in Tore verwandeln. Dazu kamen einige fragwürdige Entscheidungen der beiden Schiedsrichter und so stand es am Ende dann 29:16.                               

Auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, durften wir positive Erfahrungen mitnehmen, zu dem  nicht nur die Verbesserung zum letzten Spiel zählt, sondern auch die Tatsache, uns über sieben Torschützen freuen zu können.

 

Es spielten: Lisa Schaper, Aimee von Pereira (7/3), Gisele von Pereira (2), Carina Bielefeldt (2), Jule Kiesel, Jule Niemann, Hanna Jochimsen, Annabell John, Janne Claußen (2), Imke Becker (1), Sarah Kähler (1), Sophie Nagel (1)



Dieser Artikel wurde 1686 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen VfL Bad Schwartau

Verwandte Themen

1.Herren, Sehr wichtige Punkte im Kellerduell
1.Herren, MTVer brauchen Punkte! - Vorbericht VFL Bad Schwartau 2
1.Herren, Wichtige Punkte für den MTV
1.Herren, MTVer wollen den Abstiegsplatz verlassen!
1.Herren, Herzhorner Herren verlieren erneut

Aktuelle Ergebnisse
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
3.Herren -vs- HSG Marne/Brunsbütte
21.04.24-15:00; Ergebniss: 22 : 32
HSG Kalkberg 06 -vs- 2.Herren
20.04.24-18:00; Ergebniss: 27 : 19
HSG Eider Harde -vs- WJD1
20.04.24-15:00; Ergebniss: 32 : 20
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login