Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

WJC, Erstes Punktspiel gegen BAD

11.09.2014

Am kommenden Sonntag startet nun auch die WJB in die neue Saison. Gegner in der Glückstädter Sporthalle wird um 13.30 Uhr die HSG Bad sein.

Unter keinen guten Vorzeichen steht das Spiel gegen den Gegner der HSG aus BAD. Auf dem Turnier in Bad Bramstedt vor zwei Wochen verletzte sich die Haupttorschützin Aimée von Pereira so schwer, dass sie an diesem Wochenende auf jeden Fall nicht auflaufen wird.

So muss der Rest der Mannschaft versuchen, diesen Ausfall gegen den unbekannten Gegner aus BAD zu kompensieren. Dieser spielte letzte Saison mit der WJB in der Schleswig-Holstein Liga und konnte dort Zweiter werden. Die WJC aus BAD spielte letztes Jahr im A-Pokal und so kann man über die Stärke des Gegners nur mutmaßen. In der ersten Aufstiegsrunde verlor der Gegner gegen die uns bekannte GHG Hahnheide mit drei Toren und konnte knapp als Dritter in die zweite Runde einziehen. In der nächsten Runde wurden die Gegner allerdings klar besiegt.

So vermutet man im Herzhorner Lager einen Gegner auf Augenhöhe und hofft, dass die Mannschaft den Ausfall von Aimée verkraften kann. In den letzten Wochen wurde der Fokus weiterhin auf die Abwehrarbeit gelegt und man ist gespannt, wie man gegen ungewohnte 6:0 Abwehrreihen bestehen wird.



Dieser Artikel wurde 1889 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG BAD

Verwandte Themen

WJB, Saison durch Spielabsage beendet
WJB, Und der nächste Spielausfall...
WJB, 2 Punkte aus Büdelsdorf zum Jahresbeginn
WJB, Deutlicher Heimsieg gegen die HSG BAD
MJA, Hoher Sieg gegen den Tabellenletzten

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login