Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

MJD, Was gibt es besseres in den Ferien, als ein Spiel des THW Kiel zu besuchen?

20.10.2021

Das sagte sich auch die Trainerin der Jungs und organisierte für den 13.10.21 Tickets für das Champions League Spiel gegen Zagreb.

Mit neun Jungs plus Geschwisterkindern und Eltern ging es nach Kiel. Einige Familien nutzten diesen Tag als Tagesausflug, andere reisten direkt an.

So wurden die Jungs direkt in die Reihe vor der Trainerin platziert, wobei es zum Glück noch genügend Tickets in diesem Block gab, sodass auch der Anhang der Jungs in der Nähe saß.

Schon vor dem Spiel war die Aufregung spürbar, manche Klatschpappen ließen schon hier deutlich Federn.

Als es dann endlich losging, wurde der THW frenetisch angefeuert. Man hätte zwischenzeitlich denken können, es geht um Leben und Tod. Dabei spielte es auch keine Rolle, dass der THW in der ersten Halbzeit nicht seine beste Seite zeigte, obwohl sie mit 18:15 in die Kabine gingen.

Bevor es mit der zweiten Halbzeit weiterging, wurde noch einmal „aufgerüstet“! Neue Klatschpappen wurden besorgt, damit es weiterhin laut zugehen konnte.

Dann das Highlight der zweiten Halbzeit! Hein Daddel ließ sich in unserer Kurve sehen……

Plötzlich wurde das Spiel scheinbar unwichtig, die Jungs waren nicht zu bremsen und stürmten die Tribüne hinunter- zum Glück waren die Plätze vor uns frei. So konnte jeder mit dem Maskottchen des THW zumindest einmal abklatschen. Danach dann wieder volle Konzentration auf das Spiel. Auch das Spiel wurde zunehmend besser und so konnte der THW, sicherlich auch durch das großartige Anfeuern unserer Jungs, das Spiel am Ende sicher mit 36:28 gewinnen. Auch die meisten Klatschpappen waren am Ende nicht mehr zu gebrauchen, wobei sich die Frage stellte, wozu einige Jungs noch neue Klatschpappen mit nach Hause nahmen.

Am Ende gab es dann sogar noch Autogramme für die, die noch ein bisschen warten konnten. Alle Stars gaben sich die Ehre.

Für alle Beteiligten war dieser Abend ein rundum gelungenes Event, das nach Wiederholungsbedarf schreit. Laut Aussage der Eltern gab es viele glückliche Kinder an diesem Tag.


Fotoalbum
MJD beim THW Kiel
Datum: 20.10.2021
Fotograph: Antje
Ort:
Bilder: 25
Fotoalbum anzeigen



Dieser Artikel wurde 998 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

MJD, Besuch beim THW Kiel
1.Herren, Fördestädter eine Nummer zu groß
1.Herren, Vorbericht THW Kiel 2
1.Herren, Bilder zum Spiel gegen den THW Kiel
1.Herren, Highlight-Spiel gegen Wundertüte des THW Kiel

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login