Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

w.J.D, Hanna lenkte ihre Mannschaft zum deutlichen Erfolg

06.03.2016

Damit hatten die beiden Trainer der w.J.D, Janne Claußen und Gerd Sosat, nun nicht gerechnet...

Zum Warmmachen im Punktspiel gegen TuRa Meldorf fehlten schon einige Spielerinnen krankheitsbedingt, die Stammtorhüterin fehlte ebenfalls wegen Krankheit und einige Spielerinnen gingen angeschlagen ins Spiel. ....Aber es kam ganz anders!

Bis zur 15.ten Minute schafften die Herzhorner Mädels gerade mal einen Vorsprung von einem Tor (6:5). Doch dann drehten die Mädels ordentlich auf und bis zur Halbzeit schaffte man noch einen 9 : 6 Vorsprung.

Darauf wollte man sich aber nicht ausruhen und insbesondere war es immer wieder Hanna Gülck, die Bälle aus dem gegnerischen Angriff abfing und trieb damit ihre Mannschaft Richtung gegnerisches Tor. Dort waren es dann Marit Krause und immer wieder Mare Meyer, die Tor um Tor erzielten. Mare war sehr erkältet ins Spiel gegangen, machte ihre Sache aber trotzdem sehr gut. So endete das Spiel 16 : 10. Mit diesem Sieg ist die Mannschaft Tabellenführer, zumal der letzte Gegner, TSV Büsum, 2 mal nicht angetreten ist. Ihre erstes Spiel für Herzhorn spielte Kira Lüdtke im Tor. Sie hielt zum Schluss noch 2 100%ige Chancen und sicherte damit den endgültigen Erfolg für die Herzhorner Mädels.

 

Für Herzhorn waren erfolgreich: Kira Lüdtke (TW), Pauline Evers (TW), Lucy Hamer (1), Anna Schilling, Hanna Gülck (1), Marit Krause (4), Lisa Tietjen, Ida Otte, Julia Hauschildt (2), Mare Meyer (8).

 

Das nächste Punktspiel ist am kommenden Sonntag auswärts in Büsum. 



Dieser Artikel wurde 3211 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

w.J.D, Auch im letzten Auswärtsspiel erfolgreich
w.J.D erfolgreiches Unentschieden in Heide
w.J.D Marit Krause drehte das Spiel
w.J.D Schade, Mut wurde nicht belohnt..

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login