Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJC1, Es gibt Tage, an denen man lieber nicht aufsteht

24.01.2016

So einen erwischte die männliche Jugend C am Sonntag in Ostenfeld.

Ungewohnt früh (9.00 Uhr) startete die Mannschaft mit dem Bus in Richtung Husum. Leider konnte Trainer „Hanni“ Hamer wegen starker Erkältung diese Reise nicht antreten, trotzdem war man, obwohl auch der eine oder andere Spieler leicht vergrippt war, guten Mutes dieses Abenteuer erfolgreich zu bestehen. Pünktlich und ohne Zwischenfälle erreichten wir Ostenfeld und deren tolle Sporthalle. Bereits beim Aufwärmen bemerkte unser Coach, Matthias Sosat , dass wir irgendwie sehr schwer an diesem Tag in Gang kommen.

Auch in der Besprechung kurz vor Beginn trommelte er nochmal und ermahnte uns zur Vorsicht. Bis zum 4:4 plätscherte dieses zähe Spiel so vor sich hin ehe das Unheil seinen Lauf nahm. Wir waren wirklich motiviert aber irgendwie lief es bei keinem aus unserer Mannschaft rund. Wenn wir uns „freie“ Chancen erarbeitet hatten scheiterten wir am Keeper des Gastgebers oder wir trafen das Tor nicht.

Trotzdem konnten wir den Abstand auf nur 4 Tore begrenzen und tauschten mit 12:8 die Seiten. In der Pause schworen wir uns nochmals richtig ein um mit frischem Mut auf die Erfolgsspur zurück zu kommen. Gesagt getan. Es stand kurz nach Wiederbeginn 12:10; doch damit hatten wir unser Pulver endgültig verschossen. Über 20:15 kam es zum Endstand von 24:21 für HSG SZ OWW 2. Damit wurde unsere erste Niederlage in dieser Saison besiegelt.

Davon wird die Welt nicht untergehen, aber wir lernen auch mit solchen Ereignissen dazu. Vielleicht kam dieser Dämpfer auch zur rechten Zeit, denn in 14 Tagen treten wir auf Nordstrand beim Tabellenzweiten an. Dort können wir dann beweisen, dass dieser Ausrutscher einfach nur eine Eintagsfliege war.

       

Folgendes Team fuhr nach Ostenfeld: Leo Welack, Robin Becker 1 Tor, Mads Looks , Mika Ruge, Marvin Jastroch, Max Honeck, Theo Schröder 8 Tore, Halil Sinecek, Tjark Meyer 1 Tor, Timo Gülck 2 Tore, Luca Schwormstede 4 Tore , Christoph Gätje, Tom Sosat 5 Tore

 

Wie immer wünschen wir euch eine gute Woche. Bleibt gesund

und ein kräftiges „Moin, Moin“

Die männliche Jugend C



Dieser Artikel wurde 2106 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG SZOWW 2

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login