Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

MJC1, Platz an der Sonne gesichert

10.01.2016

Wie das letzte Jahr endete; so begann auch das neue Jahr.

Am Sonntag hatten wir die Jungs des TSV Mildstedt zu Gast in unserer Sporthalle Glückstadt Nord. Wir mussten auf Theo, Halil und Mads verzichten; konnten diesen Ausfall jedoch mit Ben Kardel ausgleichen. Die linke Außenbahn besetzte Christoph, der seine Sache sehr gut machte. Robin startete auf der Rechtsaußen- Position und Ben begann im rechten Rückraum zusammen mit Luca und Tom. Am Kreis wirbelte Timo herum und stellte unseren Gegner häufiger vor unlösbare Aufgaben. Das Tor wurde von Leo bewacht.

Nach einem zähen Beginn lagen wir mit 2 : 3 Toren zurück. Danach hatten wir uns aber wieder gefunden und fanden über das Tempospiel zurück ins Fahrwasser. Von der Bank erhielten wir immer mehr Infos, die wir erfolgreich umsetzten und so zogen wir immer weiter davon. Umstellungen wie Bendix im Tor und Tjark am Kreis brachten zusätzliche Motivation und mit 16 : 10 Toren wechselten wir die Seiten.

Vollkonzentriert gingen wir in den 2. Spielabschnitt und kauften den Jungs aus Nordfriesland endgültig den Schneid ab. Besonders Bendix und Luca drehten auf und plötzlich war unser Vorsprung auf 26:15 angewachsen. Nun wurden unsere Trainer völlig kirre und tauschten noch mehr hin und her. Diese Verwirrung brachte zwar Spaß hatte aber eine Aufholjagd des Gegners zur Folge. Letztlich haben wir dieses Spiel klar mit 29:22 Toren gewonnen; alle Spieler unseres Teams hatten viele Spielanteile und am Ende war dieser Jahresauftakt etwas holprig aber trotzdem sehr erfolgreich.

Unsere Mitspieler waren: Leo Welack und Bendix Mahner im Tor, Robin Becker, Marvin Jastroch, Timo Gülck 3 Tore, Mika Ruge, Ben Kardel 4 Tore, Christoph Gätje 2 Tore, Max Honeck 1 Tor, Tjark Meyer , Tom Sosat 8 Tore und Luca Schwormstede 11 Tore

 

Vielen Dank an Freunde und Fans für die Unterstützung jeglicher Art. Wir wünschen Euch eine tolle und gesunde Woche und natürlich noch ein frohes, neues Jahr 2016.

Die Mannschaft der männlichen Jugend C



Dieser Artikel wurde 1840 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen TSV Mildstedt

Verwandte Themen

MJC1, Endlich geht´s wieder los

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login