Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJC 1, Turniersieg in Fockbek

11.06.2018

Nachdem wochenlang die Sonne schien, regnete es ausgerechnet an diesem Tag, sodass das Turnier kurz vor dem Abbruch stand. Die ersten Spiele mussten im Regen absolviert werden, aber am Ende schien dann doch wieder die Sonne.

Gleich der erste Gegner an diesem Tag war der spätere Turnierzweite, der MTV Dänischenhagen. Dieses Spiel konnte knapp mit 7:6 gewonnen werden. Danach folgten sichere Siege gegen den Gastgeber Fockbek/ Nübbel mit 8:2 und Eider Harde mit 9:2. Dann wieder zwei 7:6 Siege gegen Eimsbüttel und gegen OKT, wobei in diesem Spiel bis kurz vor Ende meist einem ein Tore Rückstand hinterher gelaufen werden musste und erst kurz vor Schluss der Siegtreffer erzielt werden konnte. Das letzte Spiel wurde dann sicher mit 15:4 gegen den Büdelsdorfer TSV gewonnen und somit war der MTV Herzhorn der einzige Turniersieger, der nicht aus dem Kreis RD/ Eck kam.

Als Belohnung konnte die Mannschaft einen Handball und einen Geldpreis von dem Bürgermeister entgegen nehmen.



Turniersieger



Dieser Artikel wurde 114 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

MJD 1, Dritter in Fockbek

Aktuelle Ergebnisse
SG Bordesholm/Brügge -vs- WJB
06.05.18-11:00; Ergebniss: 0 : 2
SG Bordesholm / Brüg -vs- WJC
06.05.18-12:30; Ergebniss: 24 : 15
HSG Schülp/Westerrö -vs- 1. Herren
05.05.18-16:00; Ergebniss: 34 : 29
1. Damen -vs- TuS Esingen
05.05.18-18:00; Ergebniss: 26 : 30
HSG Marne/Brunsbütte -vs- MJB
29.04.18-16:30; Ergebniss: 28 : 26
HG Owschlag-Kropp-Tet -vs- 1. Damen
29.04.18-18:00; Ergebniss: 31 : 22
TSV Büsum -vs- MJC 2
29.04.18-17:00; Ergebniss: 33 : 43
MJD 2 -vs- HSG Weddingstedt/He/D
29.04.18-15:15; Ergebniss: 2 : 0
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login