Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

WJB, Verletzungspech verhindert besseres Ergebnis

31.01.2015

In der Hinrunde hatten wir gegen Henstedt-Ulzburg eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen. Nach unserem Spiel gegen Stockelsdorf hatten wir uns für dieses Heimspiel einiges vorgenommen. Doch es fehlten uns heute einfach zu viele Spieler. Leif war mit der Schule unterwegs. Mats meldete sich beim Mittwochtraining verletzt für die nächsten zehn Tage ab und dazu verletzte sich auch noch Malte vor dem Spiel beim Aufwärmen. Trotz großen Kampfgeistes mussten wir uns mit 21:28 geschlagen geben.

Zu Beginn waren einige Spieler noch in Gedanken bei Maltes Verletzung und wir kamen mit unserer ungewohnten Startaufstellung nur schwer ins Spiel. Schnell lagen wir mit 2:6 hinten. Erst als in der Abwehr engagierter gespielt wurde und wir insgesamt kompakter standen, lief es für uns besser. Michel stellte sich heute in den Dienst der Mannschaft und versuchte trotz seiner Entzündung im Knie möglichst lange zu spielen. Man merkte Michel deutlich seine Trainingspause von nun ungefähr sieben Monaten an. Dafür klappte es in der Abwehr aber sehr gut und auch im Angriff gelangen ihm vier Treffer. Hans im Tor zeigte heute erneut eine starke Leistung im Tor und beim 11:11 hatten wir den Ausgleich hergestellt. Mit einem Halbzeitstand von 12:13 wechselten wir die Seiten.

Nach der Halbzeit war beim Stand von 15:16 weiterhin alles offen. Im Rückraum unterliefen uns nun einige einfache Fehler. Als Michel eine Pause benötigte, verloren wir deutlich an Stabilität in der Abwehr. Zudem sahen wir uns im Angriff einer Manndeckung gegen Erwin gegenüber, der bisher unser Spiel im Angriff umsichtig geleitet hatte. Die anderen Spieler konnten leider die sich ihnen bietenden Freiräume nicht nutzen und wir lagen schnell mit 16:20 hinten. Conny und Tjark A. stemmten sich weiterhin gegen die drohende Niederlage. Auch Tjark L. packte weiterhin in der Abwehr beherzt zu. Aber die Niederlage war nicht mehr zu verhindern. Mit voller Besetzung wäre sicherlich mehr drin gewesen. Ob es dann jedoch zu einem Sieg gereicht hätte, weiß man nicht. Nun heißt es nach vorne zu blicken. Im nächsten Spiel am 14. Februar geht es auswärts gegen die SG Flensburg-Handewitt 2.

Spieler und Torschützen:

Constantin Loreth (3), Tjark Lorentzen (3), Tjark Andermann (3), Nico Reimers (1), Oliver Pätzmann (3), Erwin Schlott (3), Michel Olde (4), Bjarne Teetzen (1), Hans Schlott (TW)

Torfolge: 0:1, 2:5, 2:5, 3:8, 6:9, 11:11, 12:13 (Hz.), 14:15, 16:20, 18:21, 19:23, 19:27, 21:28



Dieser Artikel wurde 1838 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SV Henstedt/Ulzburg

Verwandte Themen

MJA, Niederlage gegen Henstedt-Ulzburg
1.Herren, Vorbericht HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve
MJE2, Ein durchwachsendes Spiel mit gutem Ausgang
WJB, 3er Turnier in Hamburg
MJA, Gute erste Hälfte gegen SV H-U

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login