Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJA, Schwache Leistung gegen Mönkeberg/Schönkirchen

29.11.2015

Am Sonntag musste die MJA bereits um 12:30 Uhr beim Tabellensiebten HSG Mönkeberg/Schönkirchen in Kiel antreten. Nachdem man in den letzten Spielen durchaus starke Leistungen zeigen konnte, kam die MJA nie richtig ins Spiel und unterlag mit 31:23 (17:11).

Die MJA konnte zwar wieder auf Hans Schlott zurückgreifen, musste aber mit Lukas Tzaneros, Malte Krombach und Constantin Loreth auf drei Spieler verzichten.

Bereits zu Spielbeginn hatten die Herzhorner Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, konnten die Partie aber angeführt von einem wieder gut aufgelegtem Nico Bielefeldt bis zum 3:3 ausgeglichen gestalten. Jedoch ließ man daraufhin im Angriff einige Chancen, darunter auch zwei Siebenmeter, liegen und auch in der Abwehr schlichen sich immer wieder Fehler ein, da vor allem der Rückraumrechte der Gastgeber immer wieder den Weg zum Tor fand und die Abpaller nach dessen Würfen nachlässig verteidigt wurden.

Zudem verlor man in der Anfangsphase nach einem Schlag ins Gesicht und damit verbundenen starken Nasenbluten mit Tino Gorny den einzig verbleibenden Kreisläufer. So gelang es der HSG sich auf drei Tore auf 7:4 abzusetzen. Da die Herzhorner daraufhin immer noch nicht aufwachten, vergrößerte sich der Rückstand zur Halbzeit auf sechs Tore zum 17:11.

In der Halbzeit nahmen sich die Herzhorner vor, sich gegenseitig hochzupushen und sich endlich in die Partie reinzukämpfen. Jedoch konnte man dies nur phasenweise erkennen, denn in der Abwehr besserte sich die Leistung kaum. Im Angriff fehlte der MJA immer noch der Zug zum Tor, weil man vor allem zahlreiche Möglichkeiten zu Tempogegenstößen nicht wahrnahm. Einzig Tom Lienau, der achtmal erfolgreich war, und Nico Bielefeldt mit 10 Toren konnten sich das ein und andere Mal im Angriff durchsetzen. Schließlich unterlag man mit 31:23.

Im nächsten Heimspiel am Sonntag gegen den TSV Sieverstedt ist eine deutliche Leistungssteigerung nötig, da mit ähnlicher Leistung wie in den vergangenen Spielen gegen die HSG deutlich mehr drin gewesen wäre.  

 

MJA MTV Herzhorn: Lennart Olde, Hans Schlott, Erwin Schlott, Mats Kardel (1), Tom Lienau (8), Leif Dombrowski , Paul Schlott, Michel Olde (3), Tino Gorny , Tjark Andermann (1), Tjark Lorentzen, Nico Bielefeldt (10/2)

 

Zeitstrafen: Dombrowski und Lienau (je 1x)

Rote Karte: Bielefeldt (3x2min) 58. Minute

 






Dieser Artikel wurde 1724 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Mönkeberg/Schönkirchen

Verwandte Themen

MJA, Fehlende Treffsicherheit und eine starke gegnerische Offensive

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login