Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 27.04.2024
12:00 WJD1 gegen HSG SZOWW
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
12:45 3.Herren gegen TSV Büsum 2
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
00:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJA, Herzhorner A-Jugend siegt gegen Tabellennachbarn Oeversee

17.02.2015

Diesen Sonntag wollten wir uns bei den Jungs von Oeversee für die desolate Niederlage aus der Hinrunde revanchieren. Damals waren wir alles andere als überzeugend aufgetreten und mussten aufgrund dessen ordentlich einstecken. Das sollte sich an diesem Wochenende ändern!

Die Jungs aus Oeversee/Jarplund traten, zu unserem Vorteil, mit einer stark dezimierten Mannschaft an und es galt sie auch konditionell zu besiegen.

Mit beginn der Partie versuchten wir sofort Druck auszuüben und konnten uns so auf 8:4 leicht absetzen. Danach jedoch schwächelten wir und ließen die Gegner immer wieder zum Zug kommen. Viele Fehler und Ungenauigkeiten im Abwehr- und Angriffsverhalten machten uns das Leben schwer. Dennoch sollte die Führung nicht schmelzen und wir gingen mit einem 17:11 in die Halbzeit.

Trotz der weiterhin nicht hundertprozentig erbrachten Leistung gelang es uns auch in der zweiten Halbzeit den Vorsprung, vor allem über starke Einzelaktionen, auszubauen. Beim Spielstand von 27:17 waren wir uns unserer Sache bereits so sicher das die Konzentration nachließ und die Gegner immer öfter zu Aktionen kommen konnten. Einige gut gelaufene Gegenstöße sorgten schließlich aber doch dafür, dass wir, trotz einer nicht gerade überragenden Leistung, einen 35:22 Sieg feiern konnten. Dieser für die Moral wichtige Sieg spornt uns nur noch mehr an gegen Kremperheide/Münsterdorf am nächsten Samstag unser bestes zu geben!

MTV Herzhorn: Mehmet Atamann, Lennart Olde - Finn Krebs (10), Elias Apenburg (8), Mattes Olde (3), Lukas Tzaneros (4/1), Tom Lienau (5), Tino Gorny (1), Tim Carstens (1), York Wendebourg (1), Mats Kardel (2), Paul Schlott, Alexander Vandrej und Leif Dombrowski

Zeitstrafen: 2:1 (Wendebourg, Krebs)



Dieser Artikel wurde 1727 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SG Oeversee/Jarplund-Weding 2

Aktuelle Ergebnisse
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
3.Herren -vs- HSG Marne/Brunsbütte
21.04.24-15:00; Ergebniss: 22 : 32
HSG Kalkberg 06 -vs- 2.Herren
20.04.24-18:00; Ergebniss: 27 : 19
HSG Eider Harde -vs- WJD1
20.04.24-15:00; Ergebniss: 32 : 20
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login