Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon

Der MTV im vergleich mit HSG Schülp/Westerrönfeld

zurück

HSG Schülp/Westerrönfeld (HSG)
Website: www.hsg-schuelp-westerroenfeld.de


Mit Mannschaft vergleichen:
Mannschat:

Statistik aller Mannschaften vs. HSG Schülp/Westerrönfeld
Bisherige Begegnungen: 8
Siege MTV: 1
Siege HSG: 7
Unentschieden: 0
Tore MTV: 178
Tore HSG: 245
Tordifferent: -67
Ø Tore MTV: 22.25
Ø Tore HSG: 30.63


Alle Spiele aller Mannschaften gegen HSG Schülp/Westerrönfeld

Team Datum Heim Gast Ergebnis
1. Herren 03.09.2011 MTV Herzhorn HSG Schülp/Westerrönfeld 24:31
MJB 17.09.2011 MTV Herzhorn HSG Schülp/Westerrönfeld 22:35
1. Herren 14.01.2012 HSG Schülp/Westerrönfeld MTV Herzhorn 33:26
MJB 11.03.2012 HSG Schülp/Westerrönfeld MTV Herzhorn 33:19
1. Herren 15.09.2012 MTV Herzhorn HSG Schülp/Westerrönfeld 30:28
1. Herren 19.01.2013 HSG Schülp/Westerrönfeld MTV Herzhorn 31:27
05.10.2014 MTV Herzhorn HSG Schülp/Westerrönfeld 18:26
31.01.2015 HSG Schülp/Westerrönfeld MTV Herzhorn 28:12

Berichte über HSG Schülp/Westerrönfeld

Rückspiel gegen HSG Schülp/Westerrönfeld
01.02.2015
Die Zielsetzung für dieses Spiel war klar, etwas zu lernen, Spaß zu haben und die HSG etwas zu ärgern. Aufgrund der Tatsache, dass die Hauptspielleiterin Karina Schmenk und unser Spitzentorwart Vera Radden uns zu dieser Partie nicht begleiten konnten, war dem Rest der Mannschaft klar, dass ein Sieg eher unwahrscheinlich sei. Besonderer Dank geht an Lea Tiedemann, die bereit war sich ins Tor zu stellen, und an Lisa-Marie Thun, welche auf dem Feld aushalf.

Trotz Niederlage gegen den Landesligaabsteiger Lichtblick in Sicht
18.10.2014
Am 05.10.14 trat die zweite Damen zuhause gegen den Landesligaabsteiger HSG Schülp/Westerröhnfeld/Rendsburg an. Bei diesem Spiel war eine deutliche Verbesserung der Mannschaftsleistung zu beobachten und lässt auf baldige Punkte hoffen.

Solide Leistung reicht nicht
21.01.2013
Eine gute solide Leistung reichte den Handballern vom MTV Herzhorn nicht, um in der der Oberliga HH/SH die so wichtigen nächsten Punkte einzufahren. Sie unterlagen bei der HSG Schülp-Westerrönfeld mit 27:31 (12:15) und schafften es dabei nie, die Partie zu ihren Gunsten zu wenden.

Außer Spesen nichts gewesen!
20.01.2013
HSG Schülp/ Westerrönfeld - MTV Herzhorn 31:27 (15:12)

Herzhorns Männer hoffen auf dritten Sieg in Folge
18.01.2013
"Aller guten Dinge sind drei", könnte derzeit die Losung der Oberliga-Handballer des MTV Herzhorn (12./11:21) lauten. Nach den Erfolgen bei Dithmarschen Leistungshandball und gegen den Preetzer TSV wollen die Schützlinge von Trainer Jens Timm morgen (Anpfiff 16.45 Uhr, Heidesandhalle Westerrönfeld) versuchen, nun auch im ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres bei der HSG Schülp/Westerrönfeld (7./14:16) nachzulegen. Dann wäre wohl der Anschluss zum Mittelfeld der Tabelle wieder geschafft.

gelingt der 3. Sieg in Folge?
15.01.2013
Im ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres geht es zur HSG Schülp/ Westerrönfeld.

Überraschungssieg gegen Schülp/Westerrönfeld
18.09.2012
Erster Saisonsieg für die 1. Herren. Am Samstag um 16:30 hatte die 1. Herren des MTV Herzhorn die HSG Schülp/Westerrönfeld in der Halle Nord zu Gast. Dort konnten sich die durch Verletzungen geplagten Herzhorner Männer nach einem Kraftakt erstmals in dieser Saison über einen Sieg freuen.

MTV Herzhorn - HSG Schülp/Westerrönfeld aus Gegnersicht
18.09.2012
HSG Schülp/Westerrönfeld mit einer Woche zum Vergessen.

Herzhorn landet ersten Saisonsieg
17.09.2012
Der erste Saisonsieg ist unter Dach und Fach: Die Oberliga-Handballer des MTV Herzhorn hatten die HSG Schülp/Westerrönfeld zu Gast und es kam zu dem erwarteten engen Schlagabtausch mit dem besseren Ende für die Hausherren: Sie gewannen mit 30:28 (15:15) und das bei denkbar schlechten personellen Voraussetzungen.

Mit Respekt gegen den Angstgegner
14.09.2012
Noch warten die Oberliga-Handballer des MTV Herzhorn auch nach dem dritten Saisonspiel auf den ersten Sieg - die Anfangsphase dieser Spielzeit wurde der von vielen erwartete schwere Start. Das soll sich aber nach dem Willen der Mannschaft von MTV-Coach Michael von Thun ändern, wenn der alte Rivale HSG Schülp/Westerrönfeld am Sonnabend (Anpfiff 16.30) seine Visitenkarte in der Glückstadter Sporthalle Nord abgibt.

Aktuelle Ergebnisse
TSV Büsum -vs- WJA
05.05.19-15:00; Ergebniss: 22 : 29
1. Herren -vs- HSG Eider Harde
05.05.19-17:00; Ergebniss: 21 : 24
1. Damen -vs- SV Sülfeld
04.05.19-17:00; Ergebniss: 14 : 21
WJC -vs- HSG 91 Nortorf
04.05.19-15.00; Ergebniss: 19 : 13
MJA -vs- TSV Altenholz 3
04.05.19-19:00; Ergebniss: 26 : 25
Slesvig IF -vs- 1. Damen
28.04.19-17:15; Ergebniss: 30 : 25
SG WIFT Neumünster -vs- WJC
28.04.19-13.00; Ergebniss: 20 : 17
HSG SZOWW -vs- MJA
28.04.19-16:30; Ergebniss: 17 : 33
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login