Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

Damen1, Auswärtsniederlage in Nortorf

25.03.2022

Am vergangenen Dienstagabend reisten wir, mit einem angeschlagenen Kader nach Nortorf. Wir wussten, dass dieses Spiel uns viel abverlangen würde und waren bereit bis zum bitteren Ende zu kämpfen.

Am vergangenen Dienstagabend reisten wir, mit einem angeschlagenen Kader nach Nortorf. Wir wussten, dass dieses Spiel uns viel abverlangen würde und waren bereit bis zum bitteren Ende zu kämpfen. 

Um 20:15 Uhr wurde das Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer angepfiffen. Die ersten Minuten kamen wir zu keinem vernünftigen Torabschluss, wodurch wir von Beginn an der Führung hinterher jagten. Den Gastgebern gelang es mit platzierten Würfen aus der zweiten Reihe nahezu jeden Angriff mit einem Tor abzuschließen.Trotz alledem gaben wir uns nicht geschlagen und konnten uns zur Halbzeitpause auf zwei Tore herankämpfen (16:14).

Unser Ziel war es, auch in der zweiten Halbzeit Spaß zu haben und die Gegner weiterhin zu ,,ärgern“. 
Doch leider konnten wir uns nicht weiter an die Nortorf Mädels herankämpfen. Durch viele Positionswechsel der Gegner und viele erweiterte Tempogegenstöße setzten sie sich erneut ab. In der 44. Minute wurde Janne Claußen das zweite Mal mit einer 2-Minuten Strafe geahndet und wir mussten uns in Unterzahl beweisen. Trotz des Rückstandes spielten wir weiter einige unser Spielzüge und konnten auch den ein oder anderen Ball gewinnen. Leider verwandelten wir nicht alle Chancen und wir mussten uns mit einem Endstand von 30:24 gegen den breiten Karder der Nortofer Mädels geschlagen geben. 

Die HSG 91 Nortorf konnte mit diesem Sieg ihren vorzeitigen Aufstieg feiern, nochmals Glückwunsch an die Mädels. 

Es lässt sich jedoch sagen, dass wir alle zusammen an einen Strang gezogen haben und bis zum Schluss nicht aufgegeben haben. Wir hatten Spaß und konnten aus dem Spiel viel mitnehmen, was sich hoffentlich in den nächsten Spielen umsetzten lässt. 
Am 31.03 geht es nach Wirst. Dort spielen wir im Halbfinale um den Pokal, wenn ihr dort noch nichts vor habt kommt uns gerne unterstützen. Anpfiff ist um 19:30.



Dieser Artikel wurde 1478 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG 91 Nortorf

Verwandte Themen

Damen1, Hinrunde mit Sieg beendet
Damen1, Topspiel gegen den Tabellenführer

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login