Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

Damen1, Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!

04.03.2019

Am Samstagabend treffen wir um 18:00 Uhr auf die Damen von Oeversee/Jarplund-Weding. Mit dem Heimvorteil wollen wir noch einmal zeigen, was wir aus dem Hinspiel mitgenommen haben. Nach den vergangenen verlorenen Spielen in Lindewitt und Lauenburg wollen wir die Köpfe nicht hängen lassen und Zuhause die Halle rocken.

Im Hinspiel gewannen wir 25:27 in Oeveree, jedoch lief dort nicht alles so glänzend. Wir kamen schwer ins Spiel und vergaben sichere Chancen. In der zweiten Halbzeit blieb es spannend, doch wir konnten über Tempospiele sichere Tore einsacken. Die technischen Fehler waren an diesem Tag auf unserer Seite stark vertreten. Diese Fehler sollen im Rückspiel nun verringert werden.

Momentan stehen wir auf dem 6. Tabellenplatz, was natürlich nicht unsere Endstation sein soll. Wir werden mit unseren Fans im Rücken zeigen, was wir in den letzten Wochen gelernt und verbessert haben. Unsere Absprache lief in den vergangenen Spielen nicht so gut, wodurch wir unnötige Tore kassierten.

Im Training wurde daraufhin Abwehr trainiert, um die Unsicherheiten auf den verschiedensten Positionen nochmal zu nehmen. Wir spezialisierten uns auf eine fünf eins Abwehr und eine sechs null Deckung, wobei wir den Mittelblock stärkten.

Die Abläufe wurden wiederholt und vertieft.  

Wir werden uns noch einmal konzentrieren müssen und Energie tanken, damit wir die zwei Punkte sicher mit nach Hause nehmen können.

Damit es wieder heißt: Immer wieder, immer wieder, immer wieder MTV….´´



Dieser Artikel wurde 2380 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SG Oeversee/Ja-We

Verwandte Themen

1.Herren, Niederlage im Norden Schleswig-Holsteins
2.Herren, Zwote hofft nach Heimniederlage weiter auf wichtige Punkte im Abstiegskampf
2.Herren, Oeversee zeigt Herzhorner Zwoten die Grenzen auf
1.Herren, Hoher Sieg für den MTV
Damen1, Und schon wieder keine Punkte...

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login