Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

Damen1, Dringend notwendige Punkte in Aussicht

15.01.2018

Am kommenden Sonntag, den 21.01.18, beginnt für uns bei den Gastgebern SG Niendorf / Wandsetal die Punktejagd von neuem.

Nach der bitteren und unnötigen Niederlage gegen FC St. Pauli brauchen wir  wieder Punkte auf unserem Konto. In der Hinrunde hatten wir gegen SG  Niendorf / Wandsetal den ersten Sieg der Saison geholt und damit kurzzeitig erfolgreich starten können. Nun muss wieder ein Sieg her, um sich den Tabellenplatz im unteren Mittelfeld zu sichern.

SG Niendorf / Wandsetal ist bisher sieglos aus jeder Partie gegangen. Dennoch sollte das kommende Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn die SG Niendorf / Wandsetal braucht die Punkte noch viel dringender als wir  und wird nicht kampflos in die Partie gehen.

Wenn man sich an das erste Spiel zurückerinnert, haben wir uns sehr schwer getan, das Spiel für uns zu entscheiden. Wir gingen zwar die ersten Minuten in Führung, ließen uns das Spiel aber schnell aus der Hand nehmen, so dass die Gäste zeitweise sogar mit fünf Toren führten. Erst in den letzten Minuten ist es uns gelungen, das Spiel noch einmal  zu wenden und mit dem heimischen Publikum im Rücken mit einem Tor Führung aus der Halle zu gehen.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass SG Niendorf / Wandsetal gerade in den letzten zwei Partien mit einem Unentschieden nur knapp an einem Sieg vorbeigeschlittert ist. Einer der Gegner war der TuS Esingen, gegen den wir eine 21:25-Niederlage hinnehmen mussten.

Mittlerweile haben wir mit der Unterstützung von Olaf und Nils zwar viel an uns und dem Teamgeist gearbeitet, gewinnen lässt sich das kommende Spiel aber nur, wenn wir zeigen, dass wir zusammenhalten und nicht wieder anfangen, kopflos auf das gegnerische Tor preschen.



Dieser Artikel wurde 2012 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SG Niendorf/Wandsetal

Verwandte Themen

Damen1, Endlich mal wieder ein Sieg!
Damen1, Erstes Spiel, erster Sieg!
Damen1, Heute beginnt die Saison 17/18 mit einem Heimspiel gegen die SG Niendorf/W
Damen1, Eine Bekannte unter den Unbekannten

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login