Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

Damen1, Vorbericht HSG Hohn/Elsdorf

07.04.2014

Nachdem wir am vergangenen Samstag unser letztes Heimspiel kampflos gegen die HSG Tarp-Wanderup 2 gewonnen haben, bestreiten wir am letzten Spieltag das alles entscheidende Spiel gegen die HSG Hohn/Elsdorf.

Unser Gegner war zuletzt Gast bei der SG Todesfelde/Leezen, die unangefochten mit derzeit 40:2 Punkten in die Oberliga Schleswig-Holstein/Hamburg aufsteigen werden. Das Spiel endete 45:26 für die SG nach einem Halbzeitstand von 24:8.

Das Hinspiel am 14.12.2013 in der Brokdorfer Sporthalle konnten wir für uns entscheiden – nach 60 Minuten stand es 25:24, aber auch in diesem Spiel zeigten wir unsere zwei Gesichter. Wir starteten hochkonzentriert und konnten uns bis zur 15. Minute auf 10:5 absetzen. Hierbei standen wir in der Abwehr kompakt und erspielten uns im Angriff klare Chancen, die dann auch verwandelt wurden. Leider konnten wir die Konzentration und den Spielwitz nicht über die gesamten 30 Minuten aufrechterhalten. Durch überhastete Abschlüsse im Angriff brachten wir unsere Gegner wieder ins Spiel und eröffneten ihnen die Möglichkeit über den Tempogegenstoß zu schnellen und einfachen Toren zu kommen. So stand es zur Halbzeit 12:12.

Zu Beginn der 2. Halbzeit fanden wir dann wieder zu unserem Spiel, wir nahmen den Ball im Angriff in der Bewegung an und so ergaben sie auch wieder die Torchancen. Bis zur 48. Minute konnten wir uns wieder absetzen (22:16), aber wer dachte, dass wir nun das Spiel sicher über die Bühne bringen würden, wurde leider enttäuscht! Erneut nahmen wir uns eine mentale Auszeit, waren nicht voll bei der Sache und so wurde es zum Schluss noch ein richtiger Krimi- zum Glück mit Happy End!

Die Spiele des letzten Spieltags in der Schleswig-Holstein-Liga finden alle am 12.04.2014 um 19 Uhr statt. In unserem Spiel gegen die HSG Hohn/Elsdorf (Werner Kuhrt Halle, Knackenburg 1 / Schule, 24806 Hohn) geht es für beide Mannschaften um alles! Der Verlierer wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in die Landesliga absteigen und so hoffen wir, auch wenn es ein Auswärtsspiel ist, auf unsere Fans, die diese Reise auf sich nehmen und uns in unserem Kampf um den Klassenerhalt unterstützen!



Dieser Artikel wurde 2262 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Hohn/Elsdorf

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login